Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bleach

2 verfasser

 :: Anime´s

Nach unten

bleach Empty bleach

Beitrag  bastinho86 Mi Feb 04, 2009 12:38 am

bleach also wer bleach nich kennt der hat echt was verpasst der wohl beste shounen anime den ich kenne mit one piece. bleach fesselt und is einfach genial auch mit diesen anime kann man nix falsch machen und ich denke hier werden ihn auch einige kennen wenn nicht müsst ihr das unbedingt nachholen soo ich gebe noch ne story einführung

story : chigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.

Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder Kuchiki Byakuya und ihrem besten Freund Renji Abarai wieder in die Soul Society geschleppt (ein Ort, an dem alle Seelen ruhen, darunter auch Shinigamis) und auf Grund ihres schweren Vergehens (dem Übertragen ihrer Shinigamikräfte- an einen Menschen) zum Tode verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, wird er von Kisuke Urahara zu einem richtigen Shinigami ausgebildet. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Sado, Orihime und Uryuu (einem Quincy) auf den Weg in die Soul Society, wo sie sich mit mächtigen Shinigamis auseinandersetzen müssen. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen für die reale Welt und die Soul Society haben könnte....

also das is die einführung für die erste staffel aber bleach is halt wie naruto und one piece ein langzeit anime der inzwischen mehr als 200 folgen hat. wenn ihr bleach shcon kennt wie findet ihr bleach ?? wer is euer lieblings chara ?? und findet ihr er kann mithalten mit shounen riesen wie one piece , hunter x hunter oder naruto ??
bastinho86
bastinho86
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Ort : Berlin/MV
Arbeit/Hobbies : animes gucken , fussball , shisha rauchen , alk , zocken ,
Laune : richtig gute weil ic hjetze erfahren habe das fards debütalbum am 3.4.09 rauskommt :D
Größter Wunsch : millionär zu werden
Charakter : Optimist
Laune : Müde
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

bleach Empty Re: bleach

Beitrag  Naru-Hina Mi Feb 04, 2009 10:40 pm

Bleach kann auf jeden fall mithalten außer die filler folgen die nicht so passen wie bei naruto wärend eines kampfen kommt eine filler folge die hätten es besser einbinden könn^^

Mein Lieblings Chararakter sind Kenpachi, Renji und Ichigo^^
Naru-Hina
Naru-Hina
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Köln
Arbeit/Hobbies : Auzubildender als Verfahrensmechaniker und meine Hobby´s sind natürlich Manga, Animes, Fuballspielen
Laune : Mal Gute mal Schlechte kommt auf den Tag wie er abgelaufen ist "GRINS"
Größter Wunsch : Eine Festeinstellung und Weiterbildung
Charakter : Realist
Laune : Verträumt
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

bleach Empty Re: bleach

Beitrag  bastinho86 Sa Feb 07, 2009 2:05 am

soo gut denn schreib ich mal was also ich denke bleach kann mit den grossen shounen animes mithalten und übertrifft auch die meisten wenn nich sogar alle bis auf one piece und hunter x hunter die geht fast garnich zu übertreffen die haben soo viel fantasie die kämpfe ienfach hammer. aber bleach is trotzdem genial und im moment einer meiner lieblingsserien.

zu den fillern naja den langen filler mit dem bountos de nfand ich am anfang richtig scheisse hab gedacht oh man wasn das die ersten 60 folgen gehen richtig ab und jetz sowas aber das letzte drittel der filler wa sogar richtig guut die kämpfe haben mir gefallen kann man nich meckern bloss eine frechheit das die filler fast soo lange ging wie die ersten 60 folgen.

meine lieblings chara sind kuchiki byakuya , kurosaki ichigo und kon ^^ kon is einfach genial haha da kann man mal wieder richtig ablachen
bastinho86
bastinho86
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Ort : Berlin/MV
Arbeit/Hobbies : animes gucken , fussball , shisha rauchen , alk , zocken ,
Laune : richtig gute weil ic hjetze erfahren habe das fards debütalbum am 3.4.09 rauskommt :D
Größter Wunsch : millionär zu werden
Charakter : Optimist
Laune : Müde
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

bleach Empty Re: bleach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Anime´s

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten