Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blood +

4 verfasser

 :: Anime´s

Nach unten

Blood + Empty Blood +

Beitrag  yo Mo Mai 26, 2008 9:49 pm

ich weis nicht viel darüber aber vielleicht kann
mich ja jemand von euch auf klären

das video habe ich gerade gefunden darum
bin ich auch darauf gekommen =D
https://www.youtube.com/watch?v=mI8sdLjcKZQ
yo
yo
Special Knights
Special Knights

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 44
Ort : under the stars
Arbeit/Hobbies : kindergärtner/ vieles
Laune : mies
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Blood + Empty Re: Blood +

Beitrag  TigerdragonReturns Fr Mai 30, 2008 3:40 am

Mal schauen weiß auch nichts darüber außer vom Video von Nami3, aber werde mich kundig machen darüber.WinkWinkWink
TigerdragonReturns
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 36
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Blood + Empty Re: Blood +

Beitrag  bastinho86 Mi Jan 28, 2009 11:58 pm

blood + is genial ich kann ja mal ne kleine einführung zur serie schreiben ein genialer anime den man gesehen habe sollte kann ich nur empfehlen vor allem für vampir fans oder überhaupt horror fans

Saya Otonashi ist ein Highschool-Schülerin, die friedlich mit ihrer Familie lebt - mit einer Ausnahme: sie hat keine Erinnerung an ihr bisheriges Leben, bis auf das vergangene Jahr. Eines Tages lässt ein grausames Ereignis ihr glückliches Leben in Stücke zerbrechen.

Ein Feind, der vernichtet werden muss. Eine Mission, die erfüllt werden muss. Die Vorboten des Kampfes zwingen Saya in ihr Schicksal. Ein junger, gutaussehender Cello-Spieler in dunkler Kleidung erscheint - sein Name ist Hagi. Als er Saya ein japanisches Schwert überreicht, nimmt die Geschichte eine neue Wende.

so das is der anfang aber der anime hat sehr viel potenzial und mit 50 folgen ne menge zu bieten ich finde ihn grossartig kann allerdings den movie blood the last vampire nich empfehlen aber die serie is 1A
bastinho86
bastinho86
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Ort : Berlin/MV
Arbeit/Hobbies : animes gucken , fussball , shisha rauchen , alk , zocken ,
Laune : richtig gute weil ic hjetze erfahren habe das fards debütalbum am 3.4.09 rauskommt :D
Größter Wunsch : millionär zu werden
Charakter : Optimist
Laune : Müde
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Blood + Empty Re: Blood +

Beitrag  Naru-Hina Do Jan 29, 2009 1:01 pm

Den habe ich in moment noch nicht gesehen wollte es aber mal machen aber wann weiss ich noch nicht ^^
Naru-Hina
Naru-Hina
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Köln
Arbeit/Hobbies : Auzubildender als Verfahrensmechaniker und meine Hobby´s sind natürlich Manga, Animes, Fuballspielen
Laune : Mal Gute mal Schlechte kommt auf den Tag wie er abgelaufen ist "GRINS"
Größter Wunsch : Eine Festeinstellung und Weiterbildung
Charakter : Realist
Laune : Verträumt
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Blood + Empty Re: Blood +

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Anime´s

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten