Was lest ihr gerne?

 :: Laberecke

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerne?

Beitrag  nami3 am Di Mai 27, 2008 5:01 pm

Was lest ihr gerne??
egal ob bücher oder zeitschriften!!

alles mögliche wie Federica de Cesco uvm.

_________________
avatar
nami3
Guardian Angel
Guardian Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 38
Ort : unter dem sternen himmel
Arbeit/Hobbies : vollzeit Mutter/ zeichnen, Astronomie,singen uvm.
Laune : traurig, tot
Größter Wunsch : meine eltern kennenlernen und den 03.09.2008 vergessen
Charakter : Optimist
Laune : Traurig
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://worldofanime.foren-city.at/

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  ~~~B!ggi~~~ am Di Mai 27, 2008 7:57 pm

Also ich lese am Liebsten Bücher über Meeressäuger, da die mich total faszinieren. Und Shonen-ai und Yaoi Mangas lese ich ebenfalls gerne Rot werd
avatar
~~~B!ggi~~~
Anime/Manga Anfänger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Ort : Verden
Arbeit/Hobbies : FFs schreiben, meine Tiere versorgen, Naruto
Laune : Geht so^^
Größter Wunsch : Meine besten Freunde nicht zu verlieren
Anmeldedatum : 30.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://wwww.cbiggi7.piczo.com

Nach oben Nach unten

Archiv meiner Lesevorlieben XD

Beitrag  TigerdragonReturns am Fr Mai 30, 2008 3:32 am

Zeitungen: Express und Bild
Zeitschriften: Yam, BravoSreenfun, Gamepro, BravoHiphop special, Animania, Mad, Playstation(special), SportBild und SpieleBild
Comics: Bart Simpson, The Simpsons, Simpsons Sonderbücher, LTB WaltDisney, Ralph Ruthe, Walter Moers, Joshua Sauer, Uli Stein, WernerBrösel, Volker Sonholz und Lectrr
Bücher: Harry Potter Komplett, Illuminaty, Sakrileg, Eragon, Conan Arthur Doyles Werke, Krimis/Detektivgeschichten, Action, Fantasy/Sagen, Lexika und viele mehr auch Tierbücher sogar eins über Orcas Wink
Mangas: Muhahaha DB/Z/GT komplett, Dr.Slump Komplett, Sandland sowie Neko Majin Oneband, Banzai bis zum bitterem Ende, LoveHina Komplett, A.I. Love Komplett, Shinchan Komplett, Magister Negi Magi, Naruto, One Piece+RED, Conan, Holmes, Yugioh, Pokemon, Digimon,
School Rumble, Inu Yasha, Manga Love Story, Chibi Kensei und Geeks, Get Backers, GTO, Manga Power und Twister, Genshiken, Kingdom Hearts, Slayer, Crewman3, Witchblade, Dragonmaster und Vampir Master... naja jetzt nicht alles aufgelistet aber reicht doch erstmal oder!
lol! afro lol! afro lol! afro lol! afro lol! afro lol! afro lol! afro lol! afro lol! afro lol!
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  Tokiko am Do Jul 10, 2008 8:01 pm

Oh Wahnsinn affraid aber Tiger, ich glaub es wäre einfacher gewesen, wenn du geschrieben hättest was du nicht liest lol!

aber ich lese eigentlich auch so ziemlich alles, was mir so in die Hände fällt. Am liebsten die Bücher von Richard Leymon. Das Buch "Das Spiel" von ihm is einfach nur genial daumen geb
"Dunkel" von Wolfgang Hohlbein, kann ich auch empfehlen, total spannend, und mit Vampiren^^

und dann natürlich noch die Geschichten von Nightmare-kun, Kirika und Tiger okay
avatar
Tokiko
Anime/Manga Süchtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 531
Alter : 33
Ort : bei mia dahoam
Laune : beschissen
Größter Wunsch : eine Weltreise zu machen
Laune : Demoralisiert
Anmeldedatum : 09.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

oha xD

Beitrag  Night am Do Jul 10, 2008 8:06 pm

Also ich glaub, wenn ich auflisten würde was ich alles lese, is das ganze Forum voll xDDDD Aber am liebsten les ich die Bücher von Jason Dark. das sind einfach die GEILSTEN überhaupt. Dann les ich noch Kontor, Phantomtramper, harry Potter, Gun, Screenfun ( ne Tiger okay ) mangas, wie ichigo, vampire knight, ots. . .und vieles mehr. Alles extremst kurz gehalten Bitte
Und wie bille schon sagte eure Geschichten bei myvideo Pfeifen Wobei ich eins sagen muss Bille, du wirst mit jedem Part den du schreibst besser Juhuuuu
avatar
Night
Anime/Manga Freak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 29
Ort : Überall und doch nirgendwo
Charakter : Pessimist
Anmeldedatum : 08.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  Tokiko am Do Jul 10, 2008 8:48 pm

ach Nightmare-kun, jetzt machst du mich ganz verlegen Rot werd

aber das Kompliment kann ich nur an euch drei zurückgeben, bin schon jedes mal ganz gespannt, wenn ich auf das Gruppenforum klicke Juhuuuu

und ich Schussel hab wieder was vergessen 👅 Mangas les ich natürlich auch^^ und Harry Potter hab ich auch alle Bände verschlungen, wobei mir der letzte nicht mehr ganz so gut gefallen hat. 🇳🇴
avatar
Tokiko
Anime/Manga Süchtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 531
Alter : 33
Ort : bei mia dahoam
Laune : beschissen
Größter Wunsch : eine Weltreise zu machen
Laune : Demoralisiert
Anmeldedatum : 09.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  TigerdragonReturns am Sa Jul 12, 2008 1:26 pm

Das wär ja auch bei mir passiert, aber wenn ich die Bücher schreiben würde die Ich normal hab wie Toy Saywer &Huckelbarry Finn oder Robinson Crusou und die ganzen klamotten^^ Das ihr meine Geschicht gut verfolgt ich mir schon klar^^ Peace thanks
Aber eure lese ich natürlich auch nur wo ich das geschrieben habe war die Gruppe noch nichtmals existent^^
Übrigens Vampirmaster wird dir auf jeden fall gefallen Nighty is mit Vampiren^^ und ne Story art wie GoldenBoy ausrugezeichen okay
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  Rin am Mi Jul 30, 2008 2:13 pm

hm Tigerdragon ist ein kleiner Hentaifan, genau wie Nighty XDD Doch was lese ich gern....? Also mal sicher alle Mangas von Kaori Yuki und noch viele andere....Zeitungen gibt es auch manchmal darunter.....ah und Bücher von Lian Hearn, Dürrenmatt, Brecht etc.
avatar
Rin
Anime/Manga Süchtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Charakter : Realist
Laune : Knuddelig
Anmeldedatum : 29.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  TigerdragonReturns am Do Jul 31, 2008 5:03 am

Nenn mich einfach Tiger oder Tigerdragon is so lang^^^Naja ein bisschen verfällt man schon in die männliche szene hentai pornos ähmm lassen wir das mal, naja nighty bin ich nur ein bisschen ähnlich, da ich nicht die welt mit vampiren unterjochen will, sonderen ein friedliches beisamensei vorziehe^^ ich weis Aber ich bin sehr gut belesen , da ich schon rätselhefte langweilig finde die kann man so schnelle erledigen is doch irgendwie loewe Naja hab mich halt schlau gehalten immer mein hirn gut gefüttert lol
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  nami3 am Do Jul 31, 2008 11:45 am

das merkt man das dein hirn gut gefüttert ist tiger :study:

bin gerade dabei die manga reihe Paradise Kiss zu lesen
nebenbei lese ich dann noch die MYST bücher und einen
japanischen krimi ist ganz interesant der krimi

_________________
avatar
nami3
Guardian Angel
Guardian Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 38
Ort : unter dem sternen himmel
Arbeit/Hobbies : vollzeit Mutter/ zeichnen, Astronomie,singen uvm.
Laune : traurig, tot
Größter Wunsch : meine eltern kennenlernen und den 03.09.2008 vergessen
Charakter : Optimist
Laune : Traurig
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://worldofanime.foren-city.at/

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  TigerdragonReturns am Fr Aug 01, 2008 1:42 am

Klingt ja sehr interessant ich lese wie gesagt gerade die geheimen bücher des rin und hyo die sonderbücher von naruto, ansonsten nur die fortsetzungsbände von den mangaserien die ich besitze^^
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  nami3 am Fr Aug 01, 2008 5:37 pm

hört sich auch nicht gerade unspannend an
naja was soll man sonst im krankenhaus machen wen man wartet
ich kann die MYST bücher nur weiter empfehlen

_________________
avatar
nami3
Guardian Angel
Guardian Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 38
Ort : unter dem sternen himmel
Arbeit/Hobbies : vollzeit Mutter/ zeichnen, Astronomie,singen uvm.
Laune : traurig, tot
Größter Wunsch : meine eltern kennenlernen und den 03.09.2008 vergessen
Charakter : Optimist
Laune : Traurig
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://worldofanime.foren-city.at/

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  TigerdragonReturns am Sa Aug 02, 2008 7:56 pm

Ja der areme yo was wohl mit ihm is im mom wo jeder an ihn denkt heulen
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  nami3 am Sa Aug 02, 2008 9:02 pm

weist du der wird schon wieder tiger
auch wen es einige zeit dauern wird

_________________
avatar
nami3
Guardian Angel
Guardian Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 38
Ort : unter dem sternen himmel
Arbeit/Hobbies : vollzeit Mutter/ zeichnen, Astronomie,singen uvm.
Laune : traurig, tot
Größter Wunsch : meine eltern kennenlernen und den 03.09.2008 vergessen
Charakter : Optimist
Laune : Traurig
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://worldofanime.foren-city.at/

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  TigerdragonReturns am Mo Aug 04, 2008 8:43 pm

Mein hoffen dazu bleibt bestehen, auch wenn ich yo nicht so lange kenne wie du, ist es eine ehre von mir meine hoffnung zur verstärkung zu schicken damit er aus dem koma erwacht.
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  Soni am Di Aug 12, 2008 9:25 pm

hach alles was ich finden kann^^ regal mit büchern un noch den dachboden voll davon^^am liebsten welche von stephen king
avatar
Soni
Anime/Manga Freak

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 338
Ort : in menem zimmer
Arbeit/Hobbies : schülerin
Größter Wunsch : habsch garkeinen^^ hab doch alles was man sich wünschen kann
Charakter : Optimist
Laune : Fröhlich
Anmeldedatum : 08.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  nami3 am Di Aug 12, 2008 9:29 pm

bei mir sieht es genauso aus mit den büchern
und es werden immer noch mehr

_________________
avatar
nami3
Guardian Angel
Guardian Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 38
Ort : unter dem sternen himmel
Arbeit/Hobbies : vollzeit Mutter/ zeichnen, Astronomie,singen uvm.
Laune : traurig, tot
Größter Wunsch : meine eltern kennenlernen und den 03.09.2008 vergessen
Charakter : Optimist
Laune : Traurig
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://worldofanime.foren-city.at/

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  TigerdragonReturns am Mi Aug 13, 2008 12:50 am

Wem ginge es da nicht anders, weiß schon gar nicht mehr wohin damit XDDDDDDD Stephen King hab ich nur die Filme gesehen , aber die Bücher sind bestimmt auch gut ^^
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  Rin am Mi Aug 13, 2008 11:46 am

Na dann sagt mir mal was ihr so an S. King findet? Ich hab versucht eines von ihm zu lesen, doch mich hats nicht berührt und bei der Hälfte hab ich es gelassen. Ich finde er schreibt so extrem umschweifend und kommt nicht so auf den Punkt. Aber vielleicht ist das nur meine Meinung. Da bevorzuge ich solche wie Lian Hearn....der Schreibstil ist einfach genial, um sich so richtig in das Buch zu versinken. Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich eher die englischen Versionen lese Fress dich Doch auch die deutschen sind gut umgesezt.
avatar
Rin
Anime/Manga Süchtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Charakter : Realist
Laune : Knuddelig
Anmeldedatum : 29.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  Soni am Mi Aug 13, 2008 7:58 pm

nunja sagen wirs mal so , s.k. schreibt nach meiner meinung ganz hervoragende bücher die mich immer wieder mitreißen aber halt net für jeden was sind Keine ahnung kann ich auch verstehen rin
avatar
Soni
Anime/Manga Freak

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 338
Ort : in menem zimmer
Arbeit/Hobbies : schülerin
Größter Wunsch : habsch garkeinen^^ hab doch alles was man sich wünschen kann
Charakter : Optimist
Laune : Fröhlich
Anmeldedatum : 08.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  nami3 am Mi Aug 13, 2008 10:08 pm

um ganz ehrlich zu sein hab ich zwei seiner bücher gelesen und nun ja danach
nie wieder was den ich bin rini´s meinung er schreibt mir zu umschweifend sabber schock
ich lese seit neuem lieber krimis aus japan die sind einfach nur spannend
und außerdem bildet fremdsprachen lesen

_________________
avatar
nami3
Guardian Angel
Guardian Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 38
Ort : unter dem sternen himmel
Arbeit/Hobbies : vollzeit Mutter/ zeichnen, Astronomie,singen uvm.
Laune : traurig, tot
Größter Wunsch : meine eltern kennenlernen und den 03.09.2008 vergessen
Charakter : Optimist
Laune : Traurig
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://worldofanime.foren-city.at/

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  TigerdragonReturns am Do Aug 14, 2008 11:22 am

Da lese ich lieber Dan Brown, als Stephen King. Illuminati und Sakrileg sind auch geile Bücher von ihm^^
Oder halt von meinem Lieblingsautoren Sir Arthur Conan Doyle^^
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  nami3 am Do Aug 14, 2008 5:04 pm

Sir Arthur Conan Doyle dazu sag ich nur spannung pur
man wil nicht mehr aufhören zu lesen

_________________
avatar
nami3
Guardian Angel
Guardian Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 38
Ort : unter dem sternen himmel
Arbeit/Hobbies : vollzeit Mutter/ zeichnen, Astronomie,singen uvm.
Laune : traurig, tot
Größter Wunsch : meine eltern kennenlernen und den 03.09.2008 vergessen
Charakter : Optimist
Laune : Traurig
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://worldofanime.foren-city.at/

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  TigerdragonReturns am Do Aug 14, 2008 9:48 pm

Genau der alte Haudegen weiß wie man schreibt^^und hat auch schon viele andere zum schreiben inspiriert^^
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  Rin am Fr Aug 15, 2008 12:24 pm

Also zunächst^^' schön dass du auch so denkst nami.*flausch*....nun ich hab auch Dan Brown gelesen und Sakrileg und Illuminati waren ganz gut. Ich muss dazu leider sagen, dass ich es schade finde, dass seine Bücher immer so durchsichtig sind. Vielleicht hab ich auch zu viele Krimis gelesen.....doch man weiss ziemlich schnell wer der Übeltäter ist. Sein letztes Buch (Diabolous), dass veröffentlicht wurde war glaube ich eigentlich sein erstes...so zumindest meine Infoquelle. Ich fand das so transparent, dass ich es nur aus Höfflichkeit bis zum Schluss gelesen habe. ACD kann ich leider nicht beurteilen, denn ich kenn nur die alten Filme seiner Romanfigur: Sherlock Holmes. Natürlich auch die animierte Umsetzung DC Wink. Ich mag Bücher, die vom alten Japan handeln und wo man sich so richtig in die Hauptfigur hineinversetzen kann. Wenn man das mit früheren Büchern vergleicht ist das ein radikaler Fortschritt. Früher wurde weniger darauf geachtet, dass man sich mit den Figuren identifizieren konnte. Man war Betrachter und wurde entweder belehrt oder durfte das ganze miterleben.
avatar
Rin
Anime/Manga Süchtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Charakter : Realist
Laune : Knuddelig
Anmeldedatum : 29.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Laberecke

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten