Lieblingstiere oder eure Haustiere?

 :: Laberecke

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  nami3 am Mi Aug 06, 2008 2:24 pm

scheint trotzdem ein guter film zu sein

pig elephant rendeer

so lang keine spinnen auftauchen is alles klar

_________________
avatar
nami3
Guardian Angel
Guardian Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 38
Ort : unter dem sternen himmel
Arbeit/Hobbies : vollzeit Mutter/ zeichnen, Astronomie,singen uvm.
Laune : traurig, tot
Größter Wunsch : meine eltern kennenlernen und den 03.09.2008 vergessen
Charakter : Optimist
Laune : Traurig
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://worldofanime.foren-city.at/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  Rin am Mi Aug 06, 2008 7:40 pm

Hach Spinnen können mich manchmal echt schocken*bibber*. Also wenn sie mal mehr als 5 cm gross sind und ziemlich fett und das Gefühl haben, sie müssten in meinem Zimmer sich aufhalten XD. Aber so kleine Spinnen^^' die sind süss....manchmal tu ich extra laut Musik laufen lassen, damit meine Boxen vibrieren und mein kleines Haustier drauf laufen kann XD. Also die Spinne liebt es Very Happy
avatar
Rin
Anime/Manga Süchtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Charakter : Realist
Laune : Knuddelig
Anmeldedatum : 29.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  Tokiko am Mi Aug 06, 2008 7:53 pm

also mit Spinnen hab ich's ja auch überhaupt nicht >_< einfach eklig die Viecher, egal ob gross oder klein. Mein Motto: alles was mehr als sechs Beine hat is bäh.

und zu dem Film den Tiger erwähnt hat, da kann ich nur zustimmen, der is echt lustig^^ vor allem wenn der Affe nach dieser "durchzechten Nacht" nen Kater hat, einfach geil XDD


wobei, bei besoffenen Tieren muss ich gleich wieder an einer meiner Rennmäuse denken.... warm
avatar
Tokiko
Anime/Manga Süchtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 531
Alter : 33
Ort : bei mia dahoam
Laune : beschissen
Größter Wunsch : eine Weltreise zu machen
Laune : Demoralisiert
Anmeldedatum : 09.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  TigerdragonReturns am Do Aug 07, 2008 4:08 am

Hä wieso das denn Bille gibst du deinen Rennmäusen etwahr alkohol affraid Ich hoffe nicht^^
Ich kann froh sein (in der kurzen zeit die ich in Krefeld gewohnt hab) Nicht mehr so Tellerspinne aus dem Efeu an mein Fenster kleben, da hab ich schiss gekrigt die waren so groß wie meine Hand Wie bitte? entsetzt Schock Bah voll eklig
Die einzige Spinne die in mein Haus kommt heißt Spiderman und ist in Comicform^^ Rofl
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  Rin am Fr Aug 08, 2008 11:43 am

hm das nennt man wohl Arachnaphobie XD. Naja ich hab die Angst langsam überwunden....ich tu sie auch lieber raus als sie zu töten. Einmal tun mir die Spinnen leid und auch finde ich es tönt so hässlich, wenn man sie zerquetscht. Doch wenns um Haustiere geht...ich hab sicher 3-4 kleine Spinnen im Haus XD die säubern meine Wohnung. Da mag ich Wanzen und andere Viecher weniger.*grummel*
avatar
Rin
Anime/Manga Süchtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Charakter : Realist
Laune : Knuddelig
Anmeldedatum : 29.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  TigerdragonReturns am Fr Aug 08, 2008 3:45 pm

Da hab ich auf meinem Balkon auch 2 kleine Spinnen die halten mir die Blumen von lästigen insekten fern^^
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  Soni am Di Aug 12, 2008 9:20 pm

hach ich hab 2 hundis nen chihuahua un nen yorkshire .dan noch (mir selbst)2wellis, meiner mutter hatt noch 17 wellis 3 küken , 4nynphen sitiche,ein kaninchen un 3 aqarien mit fischen^^
avatar
Soni
Anime/Manga Freak

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 338
Ort : in menem zimmer
Arbeit/Hobbies : schülerin
Größter Wunsch : habsch garkeinen^^ hab doch alles was man sich wünschen kann
Charakter : Optimist
Laune : Fröhlich
Anmeldedatum : 08.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  nami3 am Di Aug 12, 2008 9:40 pm

da hat man immer viel zu tun

_________________
avatar
nami3
Guardian Angel
Guardian Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 38
Ort : unter dem sternen himmel
Arbeit/Hobbies : vollzeit Mutter/ zeichnen, Astronomie,singen uvm.
Laune : traurig, tot
Größter Wunsch : meine eltern kennenlernen und den 03.09.2008 vergessen
Charakter : Optimist
Laune : Traurig
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://worldofanime.foren-city.at/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  Rin am Di Aug 12, 2008 11:26 pm

Also ich geh gern Haustiere angucken und besuchen, doch selber eins haben....*sauf* da würde mir der Spass schnell vergehen. Auch bin ich da meistens zu beschäftigt, als dass ich mich um ein Tier kümmern könnte.
avatar
Rin
Anime/Manga Süchtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Charakter : Realist
Laune : Knuddelig
Anmeldedatum : 29.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  TigerdragonReturns am Mi Aug 13, 2008 12:52 am

Das ist aber sehr viel was deine Mutter hat Sonja, da würd ich durchdrehen Wie bitte? verwirrt ^^
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  Soni am Fr Aug 15, 2008 4:07 pm

kann ich mir vorstellen dasde da durchdrehen würdest warm ich kümmer mich gern um den ganzen haufen^^ besonders gern um unsere charlies(zwei unserer nympfen heißen charlie) oder unsere wuffis ham einen welpen un ne hundeoma aber ich glaub müsst ich mich allein um die alle kümmern würd ich durchdrehen muhaha hatte eigentlich mal nen ganz zahmen welli in meinem zimmer den hatt mein brüderchen aber abhauen lassen allein (immer noch böse sei)
avatar
Soni
Anime/Manga Freak

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 338
Ort : in menem zimmer
Arbeit/Hobbies : schülerin
Größter Wunsch : habsch garkeinen^^ hab doch alles was man sich wünschen kann
Charakter : Optimist
Laune : Fröhlich
Anmeldedatum : 08.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  TigerdragonReturns am Sa Aug 16, 2008 3:28 am

Schade um den Welli.
Ich hatte in meinem bisherigen Leben schon 3 Hunde Heidi, Mucki und Charlie alle wegen ihrem alter verstorben Heidi hat lange gelebt 14 Hundejahre mit Gehbehinderung wegen einem Autounfall. Dann hatte ich schon 2 Wellensittiche 2 Nymphensittiche und nun wieder 5Wellies
Hatte auch 3 Mäuse die 7 Kinder hatten aber die haben sich gegenseitig umgebracht es war grauenhaft nie mehr Mäuse kaufe schlimmer als ein Massenmord Wie bitte? tot traurig Und nun habe ich auch 2 Katzenbabys die soviel mist bauen wie sie können muhaha HAHA XDD Hihi
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  Soni am So Aug 17, 2008 6:49 pm

wow das sin viele wir hatten sonst noch über die jahre verteilt 6 hunde(sammy,leika,biggsi,anton,timo dan noch nen chihuahua un nen collie), dan hatte ich noch 2 merrschweinschen beide altersschwäche gestorben...un nen papageien hatten wir das war bubi! is auch an alterschwäsche gestorben..un nen hamster hatten wir auch mal (bijou) gehörte meiner sis, so ich glaub jetz hab ich alle oder?
avatar
Soni
Anime/Manga Freak

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 338
Ort : in menem zimmer
Arbeit/Hobbies : schülerin
Größter Wunsch : habsch garkeinen^^ hab doch alles was man sich wünschen kann
Charakter : Optimist
Laune : Fröhlich
Anmeldedatum : 08.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  TigerdragonReturns am Mo Aug 18, 2008 3:43 am

XDDDDDDDDD der Chihuahua und der Collie sind auch Hunde oder warum hast du die Extra geschrieben^^ Naja ich kannte nur von einem Hund die Rasse von Heidi sie war ein Collie Mischling
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  tiana am So Okt 26, 2008 10:26 pm

wir haben einen hund Loli nicht fragen warum er so heist,
zwei hasen klopfer und Susu total niedlich

_________________
avatar
tiana
Anime/Manga Anfänger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 30
Ort : auf Kokos
Arbeit/Hobbies : singen,surfen,lesen usw.
Laune : supi gut
Größter Wunsch : ich will meine mum wieder haben *schnief*
Charakter : Realist
Laune : Traurig
Anmeldedatum : 26.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  TigerdragonReturns am Do Okt 30, 2008 4:11 am

Nice nja kann ja sein das Lulu nit passend war aber ich bohr nicht nach XDD
Geheimnise der Haustiere XD
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  bastinho86 am Mi Jan 28, 2009 11:13 pm

ich habe 3 katzen namen : bonny , scotty , tessy

und denn hab ich noch nen schwulen hasen ^^ name : rammel

unser hase hattte noch nen männlichen partner der is aber gestorben warum weiss ich nich vllt wegen den ganzen rammeln ^^
avatar
bastinho86
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Ort : Berlin/MV
Arbeit/Hobbies : animes gucken , fussball , shisha rauchen , alk , zocken ,
Laune : richtig gute weil ic hjetze erfahren habe das fards debütalbum am 3.4.09 rauskommt :D
Größter Wunsch : millionär zu werden
Charakter : Optimist
Laune : Müde
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  Naru-Hina am Do Jan 29, 2009 1:15 pm

Also ist ist einer männlich und der andere war das?

Mein Lieblings Haustiere sinbd hunde habe aber keinen meine schwestern haben nur 5 Vögel (Wellensittiche)
avatar
Naru-Hina
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Ort : Köln
Arbeit/Hobbies : Auzubildender als Verfahrensmechaniker und meine Hobby´s sind natürlich Manga, Animes, Fuballspielen
Laune : Mal Gute mal Schlechte kommt auf den Tag wie er abgelaufen ist "GRINS"
Größter Wunsch : Eine Festeinstellung und Weiterbildung
Charakter : Realist
Laune : Verträumt
Anmeldedatum : 30.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  Blue am Do Jul 30, 2009 12:03 pm

Ich hab 5 hund und 7 Katzenbabys und fische.dann kommen noch vogelspinne noch da zu
und 3 schlagen. mal sehen was noch da zu kommt...
Ich verkaufe kein tier alles meins.

Blue
Anime/Manga Anfänger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Laune : Beeindruckt
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingstiere oder eure Haustiere?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Laberecke

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten