Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ouran High School Host Club

3 verfasser

 :: Anime´s

Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Ouran High School Host Club

Beitrag  tiana So Feb 08, 2009 12:40 pm

Spoiler:
der anime ist einfach nur lustig und hat auch was das sich schwer beschreiben lässt.
er ist spannend bis zum schluss

kennt ihr ihn? und was haltet ihr von dem anime?
tiana
tiana
Anime/Manga Anfänger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Ort : auf Kokos
Arbeit/Hobbies : singen,surfen,lesen usw.
Laune : supi gut
Größter Wunsch : ich will meine mum wieder haben *schnief*
Charakter : Realist
Laune : Traurig
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Re: Ouran High School Host Club

Beitrag  Yuuki So Feb 08, 2009 8:39 pm

ö.ö waahhhahhahhha! *glänzen in den Augen hat*
Das erste was mir zu Ouran High School Host Club einfällt ist: Taaaaamaaaaaakiiiiiiiiii *schwärm*
Meine Fresse, ich liebe dieser Kerl so sehr, das Grenz schon an Dummheit xD

Ouran High School Host Club ist einer der besten und witzigsten Animes, die ich je gesehn habe, und ich muss es wissen, ich habe ihn mir nun schon 3 mal angeschaut!
Jede Folge hat irgendwo eine Moral für sich, du gut versteckt in der Handlung ist und über die man hinterher noch viel lernen kann. Das Charakterdesign ist einfach nur toll und super durchdacht. Es macht riesen Spaß sich von Folge zu Folge durch die einzelnen Charaktere zu arbeiten und sie mit Haruhi zusammen besser kennen zu lernen, denn nichts ist so, wie es am Anfang zu sein scheint und bringt einen einfach zum Nachdenken.
Die Comedy-Einlagen sind einfach nur genial, egal ob Tamakis Stimmungsschwankungen, Kiyoyas Geschäftsideen, oder die Flirterei der Zwillinge, man kommt um einen Lacher nicht herum. Wer hätte zum Beispiel erwartet, das arme Leute keine Zeit haben, de Bohnen für ihren Kaffee zu mahlen? Mit der verrückten Bande wird auch die ärztliche Untersuchung zum vollen Lachkrampf und man muss sich irgendwann am Stuhl verkrallen um sich nicht einfach vor lachen auf den Boden zu schmeißen und rumzukugeln.
Selbst beim dritten mal konnte ich mich vor Lachen kaum einbekommen.
Natürlich gibt es auch traurige Szenen, keine Frage, zum Schluss wird es sogar nicht richtig dramatisch, was diesem Anime einen besonderen Charm verleiht.
Ich kann diesen Anime nur wärmstens weiterempfehlen, denn der Mix macht einfach den Unterschied. Schaut ihn euch an und sagt dann, was ihr davon haltet, ich würde mich freuen.
Yuuki
Yuuki
Guardian
Guardian

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 32
Ort : Cross Academy
Arbeit/Hobbies : Guardian
Laune : den Umständen entsprechend
Größter Wunsch : Vergessen und Leben [Einen Engel getroffen, einen Engel verloren, lässt du los so scheint dein Herz erfroren, doch wir er es bleiben, den dein Herz vermisst, weil du diesen Engel niemals vergisst]
Charakter : Naivling
Laune : Einsam
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Re: Ouran High School Host Club

Beitrag  TigerdragonReturns Mi Feb 11, 2009 6:40 pm

´Klasse anime muss ich recht geben ^^ besonders das die erst gar nicht merken am anfang das er ein mädchen ist xD hört man dochschon an der stimme eigentlich Wink 5***** anime kann man nur weiter empfehlen ^^
TigerdragonReturns
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 37
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Re: Ouran High School Host Club

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Anime´s

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten