Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

+2
nami3
Night
6 verfasser

 :: Anime´s

Nach unten

Vampire Knight Empty Vampire Knight

Beitrag  Night Fr Okt 03, 2008 2:58 pm

Hmm. . .Vampire Knight. . .
Wohl einer der beliebtesten Animes bei den weiblichen Zuschauerinnen Wink
Um kurz und knapp zur Story zu kommen:

Yukis ( Die weibliche Hauptperson, Protagonistin ) früheste Erinnerung stammt von einer stürmischen Winternacht, in der sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir ( Kaname Kuran, einer der männlichen Hauptcharaktere ) gerettet wurde. Zehn Jahre später ist Yuki, die Adoptivtochter des Direktors der "Cross Academy", ein "Guardian" geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero ( der 2. männliche Hauptcharakter ), dessen Eltern von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurde.

Nun, ich bin mit den Anime noch nicht vollständig fertig und auch beim manga hänge ich etwas hinterher. Trotzdem würden mich mal eure Meinungen, kriterien, Verbesserungsvorschläge. . . zu einem ( auch von meiner Sicht aus ) besten Shoujo-Vampir Animes brennend interessieren Wink
Night
Night
Anime/Manga Freak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Überall und doch nirgendwo
Charakter : Pessimist
Anmeldedatum : 08.07.08

Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  nami3 Fr Okt 03, 2008 3:08 pm

da hast du recht Verliebt
mir fehlt noch eine folge dann bin ich zum zweiten mal durch Very Happy
den manga muss ich mir noch besorgen also kann ich nichts dazu sagen
aber der anime gefällt mir super (besonders zero sexy )
nami3
nami3
Guardian Angel
Guardian Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 43
Ort : unter dem sternen himmel
Arbeit/Hobbies : vollzeit Mutter/ zeichnen, Astronomie,singen uvm.
Laune : traurig, tot
Größter Wunsch : meine eltern kennenlernen und den 03.09.2008 vergessen
Charakter : Optimist
Laune : Traurig
Anmeldedatum : 11.03.08

http://worldofanime.foren-city.at/

Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Soni Fr Okt 03, 2008 4:56 pm

hmm hab ich iwie nie zuende angesehen.... weiß net hatte bis jetz nie wirklich lust dazu
Soni
Soni
Anime/Manga Freak

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 338
Ort : in menem zimmer
Arbeit/Hobbies : schülerin
Größter Wunsch : habsch garkeinen^^ hab doch alles was man sich wünschen kann
Charakter : Optimist
Laune : Fröhlich
Anmeldedatum : 08.08.08

Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Night Fr Okt 10, 2008 3:46 pm

Nun, auch ich habe es endlich geschafft VK zu beenden okay
Aber wozu der Post? ^^

Ganz einfach. . . denn nun ist auch
Vampire Knight Guilty
erschienen. Ich denke auch die Fortsetzung des famosen Shojo Animes wird ein Bombenerfolg und der Serie vollkommen gerecht^^
Wer einen ersten Einblick in das übergeile Intro und gänsehauterregende Outro haben möchte;
http://www.myvideo.de/watch/5246602/VK_Guilty_Opening_Ending_High_Quality

Intro:
Sänger: On/off
Titel: Rondro

Outro:
Sängerin: Kanon Wakashima
Titel: Suna no Oshiro

VKG wird momentan von den einzelnen SUB Gruppen übersetzt. Es heißt also noch am besten 1-2 Wochen warten, damit man diesen geilen Anime ohne Unterbrechungen genießen kann Wink
Night
Night
Anime/Manga Freak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Überall und doch nirgendwo
Charakter : Pessimist
Anmeldedatum : 08.07.08

Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Yuuki Sa Okt 25, 2008 1:24 am

Hora^^,

Nun, ich muss sagen, Vampire Knight ist echt bahnbrechend! Ich fand ihn zufällig, als ich bei Anisearch nach einem neuen Anime zum anschauen sucht. Der Titel hat mich angesprochen, das Titelbild auch. Ich fand das Mädchen hübsch, und als ich dann auch noch rausbekam, dass sie Yuki hieß, tja, da konnte mich natürlich gar nichts mehr halten xD.
Und schon nach der ersten Folge war ich fasziniert, sowas gibt's bei mir nicht allzuoft, aber Vampire Knight hat mich wirklich verblüfft. Vor allem von Yuki war ich dann begeistert und ich merkte diese interessante Namensverwandschaft (hab den Nick Yuki davor schon oft benutzt).
Außerdem liebe ich Vampire und die Geschichte hatte von Anfang an etwas mysteriöses was mich zwang imm mehr zu schauen. Ich hab es so gehasst eine ganze Woche auf neue Folgen zu warten, und ich hasse es bei der zweiten Staffel genauso. Aber das warten lohnt sich! Nebenbei lese ich den Manga noch fertig xD.
Die gesamte BGM und auch die Seiyu in VK sind super gewählt, Opening und Ending unterstreichen das ganze fabelhaft.
An dieser Stelle danke an Night, für's hochladen von dem OP und dem ED der zweiten Staffel, die sind toll!
Wenn ich wirklich mal eine Dubgruppe eröffnen sollte, dann wird VK sicher als Projekt genommen, schaut es euch also alle an *zwinker*
Vor allem, wenn ihr mich mögt werdet ihr Yuki lieben xD

Yuki
Yuuki
Yuuki
Guardian
Guardian

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 32
Ort : Cross Academy
Arbeit/Hobbies : Guardian
Laune : den Umständen entsprechend
Größter Wunsch : Vergessen und Leben [Einen Engel getroffen, einen Engel verloren, lässt du los so scheint dein Herz erfroren, doch wir er es bleiben, den dein Herz vermisst, weil du diesen Engel niemals vergisst]
Charakter : Naivling
Laune : Einsam
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  TigerdragonReturns Mi Okt 29, 2008 8:32 pm

Ich fang an es mehr zu mögen aber im großen und ganzen hab ich immer noch nichtmal eine folge gesehn XDD
Es gibt halt zuviel was gt ist zum anschauen XDD
Habe aber schoneinige Bilder von Vampire Knight und die sind sehr gut^^
TigerdragonReturns
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 36
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Yuuki Do Okt 30, 2008 2:57 am

Ö.Ö

Mensch Tiger!
Vergiss alles was du gesehn hast, 'Vampire Knight' ist die Zukunft! Den musst du dir unbedingt anschauen, sobald du kannst!
Da sind nicht nur die Bilder gut, sondern die ganze Story ist super gemacht, das Chara-Design ist wirklich klasse und die Umsetzung toll *schwärm* Es passiert immer das, was man irgendwie am wenigsten erwartet hat und durch die düstere BGM hat das ganze voll den Gänsehauteffekt. Ich bin schier begeistert!
Wenn die Zweite Staffel so gut ist wie die erste, dann wird 'Vampire Knight' noch mit Abstand mein Lieblingsanime. (Ich weiß zwar gar nicht, welcher gerade wirklich auf Platz 1 ist, aber 'Vampire Knight' ist mit einigen anderen ziemlich nah an der Spitze.)
Vor allem für Vampireliebhaber ist das ganze doch ein Muss!
*mal hofft, dass die ganze Werbung die sie hier macht nicht sonderlich auffällt* *pfeif*

Allerdings muss ich sagen, dass die ganze Story in Staffel 2 ein bisschen verworren wird. Ich bin mit dem Manga eigentlich noch gar nicht so weit, aber dank Wikipedia (danke auch, dass es dich gibt, du dumme Seite, die einen nicht warnt, wenn da haufenweise Spoiler in dieser behinderten Zusammenfasusng der einzelnen Charaktere stehen >.<) hab ich ein bisschen was gelesen, dass mich im Manga garantiert geschockt hätte und ich jetzt möglichst schnell weiter lesen muss, um heraus zu finden, wie das ganze kommt, und vor allem wie es dann weiter geht!
Leute, ich bin von der 'Schokoladen-Sucht' weggekommen, aber nun scheint es als würde ich an dem 'VK-Syndrom erkranken'.
*räusper*
So viel dazu, ich hoffe ich habe nun einige Vampir-Fans unter euch dazu anregen können, vielleicht doch mal in die ein oder andere Folge, oder in den ein oder anderen Manga-Band mal reinzuschauen *zwinker*

LG Yuki
Yuuki
Yuuki
Guardian
Guardian

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 32
Ort : Cross Academy
Arbeit/Hobbies : Guardian
Laune : den Umständen entsprechend
Größter Wunsch : Vergessen und Leben [Einen Engel getroffen, einen Engel verloren, lässt du los so scheint dein Herz erfroren, doch wir er es bleiben, den dein Herz vermisst, weil du diesen Engel niemals vergisst]
Charakter : Naivling
Laune : Einsam
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  TigerdragonReturns Do Okt 30, 2008 4:06 am

XDD oh mein gott Nur die ruhe ich schau es mir schon irgendwann an, außerdem schau ich Hellsing und das ist auch ein muss für Vampirfreunde XD, as einer meiner Animelieblinge ist XD also Yuki ruhig XD Ich mach es schon keine Sorge.
Werbung umschauen wo hab nix gesehn in diesem riesenpost XDDDDDDDDDDDDD
TigerdragonReturns
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 36
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Yuuki Fr Okt 31, 2008 5:42 pm

Hihi,
Werbung? Werbung? Was ist Werbung? Es gibt keine Werbung, Werbung ist nur ein Gerücht! *kicher*
Na, wenn du dir das mal anschaust, dann bin ich ja beruhigt xD
Na, wenn du sagst Hellsing muss man als Vampir-Fan auch gesehn zu haben, dann werd' ich mir den auch mal anschauen. Aber zuerst schau ich hier mal im 'Hellsing-Thread' vorbei, um zu schaun, was man da so für Infos bekommt.^^

Yuki
Yuuki
Yuuki
Guardian
Guardian

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 32
Ort : Cross Academy
Arbeit/Hobbies : Guardian
Laune : den Umständen entsprechend
Größter Wunsch : Vergessen und Leben [Einen Engel getroffen, einen Engel verloren, lässt du los so scheint dein Herz erfroren, doch wir er es bleiben, den dein Herz vermisst, weil du diesen Engel niemals vergisst]
Charakter : Naivling
Laune : Einsam
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Sato Do Nov 06, 2008 6:39 pm

finde den anime voll geil, den manga hole ich noch, kann den anime jeden weiter empfehlen ^^
Sato
Sato
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 42
Ort : Dessau / Deutschland
Arbeit/Hobbies : Technikdrucker
Laune : tot
Größter Wunsch : sag ich net
Charakter : Sadist
Laune : Tot
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Anime´s

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten