Burst Angel
:: Anime´s
Seite 1 von 1
Burst Angel
Eine Sehr lustige und Actionreiche Animeserie für fans von Neo Genesis Evangelion
Es geht um 4 Mädels die mit ihrem lustigen Koch verschiedene Aufgaben erfülen müssen um die Stadt von Bösen Gruppierungen zu befreien.
Der Koch ein Student der dringend Geld braucht wird von den mädels anggaiert um für sie zu Kochen, da sie ie Zeit haben selbst zu Kochen und immer der Koch geflohen ist, da sie immer auf ständiger Mission sind , die nicht gerade voller Frieden sind XDD
Ich hoffe außer mir kennt noch einer diese Serie die sowohl zum ablachen ist romatisch als auch voller Action^^
Es geht um 4 Mädels die mit ihrem lustigen Koch verschiedene Aufgaben erfülen müssen um die Stadt von Bösen Gruppierungen zu befreien.
Der Koch ein Student der dringend Geld braucht wird von den mädels anggaiert um für sie zu Kochen, da sie ie Zeit haben selbst zu Kochen und immer der Koch geflohen ist, da sie immer auf ständiger Mission sind , die nicht gerade voller Frieden sind XDD
Ich hoffe außer mir kennt noch einer diese Serie die sowohl zum ablachen ist romatisch als auch voller Action^^
TigerdragonReturns- Anime/Manga Spezialist
-
Anzahl der Beiträge : 1332
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
:: Anime´s
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten