Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Full Metal Panic

2 verfasser

 :: Anime´s

Nach unten

Full Metal Panic Empty Full Metal Panic

Beitrag  Naru-Hina Do Jan 29, 2009 2:03 pm

Die Handlung von den Personen:
Die Serie spielt in einer Alternativweltgeschichte, in der der Kalte Krieg noch nicht zu Ende ist. Geheimorganisationen wie beispielsweise der KGB sind immer noch existent und treiben ihr Unwesen.

Die Handlung folgt den Protagonisten Sousuke Sagara, einem übermäßig disziplinierten Mitglied der Geheimorganisation Mithril, die des Öfteren unter dem Deckmantel der UN operiert, und Kaname Chidori, der Oberschülerin, die er beschützen soll.

Kaname ist offenbar eine der Whispered, d.h. sie besitzt ein angeborenes Verständnis über sogenannte Schwarze Technologie, welche der Zeit 10 Jahre voraus ist. Dieses Wissen wird genetisch nach der Geburt implantiert, was Kaname anfangs nicht bewusst ist, und auf das sie nur in einem nahkomatösen, ekstatischen Zustand (welcher normalerweise durch Angst vor Gefahr ausgelöst wird) Zugriff hat.
Naru-Hina
Naru-Hina
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Köln
Arbeit/Hobbies : Auzubildender als Verfahrensmechaniker und meine Hobby´s sind natürlich Manga, Animes, Fuballspielen
Laune : Mal Gute mal Schlechte kommt auf den Tag wie er abgelaufen ist "GRINS"
Größter Wunsch : Eine Festeinstellung und Weiterbildung
Charakter : Realist
Laune : Verträumt
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Full Metal Panic Empty Re: Full Metal Panic

Beitrag  bastinho86 Do Jan 29, 2009 4:39 pm

hmm klingt interessant und hab bisher auch nur gutes gehört also ich werde ihn mir angucken aber mal sehn glaub kauf mir die dvd box Very Happy
bastinho86
bastinho86
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Ort : Berlin/MV
Arbeit/Hobbies : animes gucken , fussball , shisha rauchen , alk , zocken ,
Laune : richtig gute weil ic hjetze erfahren habe das fards debütalbum am 3.4.09 rauskommt :D
Größter Wunsch : millionär zu werden
Charakter : Optimist
Laune : Müde
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Anime´s

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten