Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was war euer erster anime und welcher anime hat euch wirklich zum anime gucken gebracht ?

3 verfasser

 :: Anime´s

Nach unten

was war euer erster anime und welcher anime hat euch wirklich zum anime gucken gebracht ? Empty was war euer erster anime und welcher anime hat euch wirklich zum anime gucken gebracht ?

Beitrag  bastinho86 Mi Feb 04, 2009 1:12 am

also mein erster anime wa dragonball damals einfach der hammer aber nach dragonball hab ich nur serien auf rtl 2 geguckt bis ich auf vox und mtv arjuna und cowboy bebop gesehen habe die mich zu einen richtigen anime fan machten und ich seitdem täglich animes schaue. animes sind ein richtiger bestandteil meines lebens geworden und 100 mal besser als die scheisse die im fernsehen läuft.
bastinho86
bastinho86
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Ort : Berlin/MV
Arbeit/Hobbies : animes gucken , fussball , shisha rauchen , alk , zocken ,
Laune : richtig gute weil ic hjetze erfahren habe das fards debütalbum am 3.4.09 rauskommt :D
Größter Wunsch : millionär zu werden
Charakter : Optimist
Laune : Müde
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

was war euer erster anime und welcher anime hat euch wirklich zum anime gucken gebracht ? Empty Re: was war euer erster anime und welcher anime hat euch wirklich zum anime gucken gebracht ?

Beitrag  Naru-Hina Mi Feb 04, 2009 10:18 pm

Alos angefangen habe ich schon mit 10 wo ich das erste mal Neon Genesis Evangelion gelesen hatte und danach habe ich dann weiter gemacht mit video girl Ai und dragonball und noch früher wo ich krlrin war sailor moon^^ und dann auch erstmal mal auf rtl 2^^ und immer weiter ^^
Naru-Hina
Naru-Hina
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 36
Ort : Köln
Arbeit/Hobbies : Auzubildender als Verfahrensmechaniker und meine Hobby´s sind natürlich Manga, Animes, Fuballspielen
Laune : Mal Gute mal Schlechte kommt auf den Tag wie er abgelaufen ist "GRINS"
Größter Wunsch : Eine Festeinstellung und Weiterbildung
Charakter : Realist
Laune : Verträumt
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

was war euer erster anime und welcher anime hat euch wirklich zum anime gucken gebracht ? Empty Re: was war euer erster anime und welcher anime hat euch wirklich zum anime gucken gebracht ?

Beitrag  TigerdragonReturns Do Feb 05, 2009 1:30 pm

Also es hat mit Sailermoon damals angefangen und den drei noch : Kickers, Mila Superstar, und selten geschaut und doch ein Anime Heidi xD

Aber Sailormoon hat mich erst auf die Anime schiene gelenkt und es gefällt mi bis heute nur mehr statt weniger Wink
TigerdragonReturns
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 37
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

was war euer erster anime und welcher anime hat euch wirklich zum anime gucken gebracht ? Empty Re: was war euer erster anime und welcher anime hat euch wirklich zum anime gucken gebracht ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Anime´s

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten