Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was für mangas lest ihr soo und welche findet ihr am besten ??

2 verfasser

:: Manga´s

Nach unten

was für mangas lest ihr soo und welche findet ihr am besten ?? Empty was für mangas lest ihr soo und welche findet ihr am besten ??

Beitrag  bastinho86 Sa Feb 07, 2009 1:16 am

also im moment lese ich den naruto manga und feier es richtig weil mir die serie in letzter zeit ein wenig aufm sack gang nach einen sehr geilen kapitel gegen kakuzu und hidan kommen jetz wieder filler dann lese ich lieber den manga der einfach genial is und nich in die länge gezogen wird.

und ich lese im moment D.gray-man auch ein sehr geiler manga freu mich auf den anime wenn er auf deutsch rauskommt

und früher habe ich die dragonballmangas gelesen und ab und zu lese ich auch die hunter x hunter , one piece und bleach mangas alle hammer und ich wurde bisher von keinem enttäuscht
bastinho86
bastinho86
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Arbeit/Hobbies : animes gucken , fussball , shisha rauchen , alk , zocken ,
Laune : richtig gute weil ic hjetze erfahren habe das fards debütalbum am 3.4.09 rauskommt :D
Größter Wunsch : millionär zu werden
Charakter : Optimist
Laune : Müde

Nach oben Nach unten

was für mangas lest ihr soo und welche findet ihr am besten ?? Empty Re: was für mangas lest ihr soo und welche findet ihr am besten ??

Beitrag  TigerdragonReturns Mi Feb 11, 2009 7:29 pm

Momentan lese ich Mangas wie: Magister Negi Magi, School Rumble und noch andere die weiter gehn und ich sammel xD
dauert ja momentan wieder seine Zeit bis neue nach Deutschland kommen also fortsetzungen aus 3monaten sind schon 4 geworden -.-

Sonst aus meiner Sammlung was ich lese undauch gut finde: Dragonball/Z/GT, Yugioh, Love Hina, A.I.Love, Dr.Slump, School Rumble, Magister Negi Magi, Brain, Girls Bravi und viele mehr xDD
TigerdragonReturns
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt

http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

:: Manga´s

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten