Ouran High School Host Club
3 verfasser
:: Anime´s
Seite 1 von 1
Ouran High School Host Club
- Spoiler:
- Die 15-jährige, jungenhafte Haruhi Fujioka (藤岡 ハルヒ) bekommt ein Stipendium an der Ouran Academy, einer Eliteschule, die normalerweise nur von reichen Kindern besucht wird. Obwohl ihr diese Schule nicht zusagt, möchte sie ihren Traum verwirklichen, wie ihre verstorbene Mutter Rechtsanwältin zu werden, indem sie an der Ouran High School studiert.
Als sie eines Tages zum Lernen einen ruhigen Ort sucht, findet sie in einem Musikraum den Host Club. Dieser besteht aus sechs Hosts, männlichen Schülern, die die reichen Schülerinnen an der Schule unterhalten und beschäftigen. Jeder Host repräsentiert einen eigenen Typ und hat einen Spitznamen wie „der Prinz“, „der Coole“, „der Wilde“, „die Zwillinge in der Bruderliebe“ oder „Lolita-Shota-Typ“. Nach einem Missgeschick muss Haruhi als scheinbarer Junge auch im Host Club arbeiten. Dabei lernt sie die einzelnen Hosts nach und nach besser kennen.
Der temperamentvolle Halbfranzose Tamaki Suou (須王 環) liebt alle Mädchen, genießt ihre Bewunderung und ist immer ehrlich. Kyoya Ootori (鳳 鏡夜), stellvertretender Chef des Host Clubs, ist kühl und liebt es, zu handeln, versteht sich aber mit allen gut. Die Zwillinge Hikaru (常陸院 光) und Kaoru Hitachiin (常陸院 馨) sind berechnend, manchmal auch kindisch. Dazu kommen noch Mitsukuni Haninozuka (埴之塚 光邦), „Honey“ genannt, und Takashi Morinozuka (銛之塚 崇), ein ernsthafter und schweigsamer Junge.
er ist spannend bis zum schluss
kennt ihr ihn? und was haltet ihr von dem anime?
tiana- Anime/Manga Anfänger
-
Anzahl der Beiträge : 43
Arbeit/Hobbies : singen,surfen,lesen usw.
Laune : supi gut
Größter Wunsch : ich will meine mum wieder haben *schnief*
Charakter : Realist
Laune : Traurig
Re: Ouran High School Host Club
ö.ö waahhhahhahhha! *glänzen in den Augen hat*
Das erste was mir zu Ouran High School Host Club einfällt ist: Taaaaamaaaaaakiiiiiiiiii *schwärm*
Meine Fresse, ich liebe dieser Kerl so sehr, das Grenz schon an Dummheit xD
Ouran High School Host Club ist einer der besten und witzigsten Animes, die ich je gesehn habe, und ich muss es wissen, ich habe ihn mir nun schon 3 mal angeschaut!
Jede Folge hat irgendwo eine Moral für sich, du gut versteckt in der Handlung ist und über die man hinterher noch viel lernen kann. Das Charakterdesign ist einfach nur toll und super durchdacht. Es macht riesen Spaß sich von Folge zu Folge durch die einzelnen Charaktere zu arbeiten und sie mit Haruhi zusammen besser kennen zu lernen, denn nichts ist so, wie es am Anfang zu sein scheint und bringt einen einfach zum Nachdenken.
Die Comedy-Einlagen sind einfach nur genial, egal ob Tamakis Stimmungsschwankungen, Kiyoyas Geschäftsideen, oder die Flirterei der Zwillinge, man kommt um einen Lacher nicht herum. Wer hätte zum Beispiel erwartet, das arme Leute keine Zeit haben, de Bohnen für ihren Kaffee zu mahlen? Mit der verrückten Bande wird auch die ärztliche Untersuchung zum vollen Lachkrampf und man muss sich irgendwann am Stuhl verkrallen um sich nicht einfach vor lachen auf den Boden zu schmeißen und rumzukugeln.
Selbst beim dritten mal konnte ich mich vor Lachen kaum einbekommen.
Natürlich gibt es auch traurige Szenen, keine Frage, zum Schluss wird es sogar nicht richtig dramatisch, was diesem Anime einen besonderen Charm verleiht.
Ich kann diesen Anime nur wärmstens weiterempfehlen, denn der Mix macht einfach den Unterschied. Schaut ihn euch an und sagt dann, was ihr davon haltet, ich würde mich freuen.
Das erste was mir zu Ouran High School Host Club einfällt ist: Taaaaamaaaaaakiiiiiiiiii *schwärm*
Meine Fresse, ich liebe dieser Kerl so sehr, das Grenz schon an Dummheit xD
Ouran High School Host Club ist einer der besten und witzigsten Animes, die ich je gesehn habe, und ich muss es wissen, ich habe ihn mir nun schon 3 mal angeschaut!
Jede Folge hat irgendwo eine Moral für sich, du gut versteckt in der Handlung ist und über die man hinterher noch viel lernen kann. Das Charakterdesign ist einfach nur toll und super durchdacht. Es macht riesen Spaß sich von Folge zu Folge durch die einzelnen Charaktere zu arbeiten und sie mit Haruhi zusammen besser kennen zu lernen, denn nichts ist so, wie es am Anfang zu sein scheint und bringt einen einfach zum Nachdenken.
Die Comedy-Einlagen sind einfach nur genial, egal ob Tamakis Stimmungsschwankungen, Kiyoyas Geschäftsideen, oder die Flirterei der Zwillinge, man kommt um einen Lacher nicht herum. Wer hätte zum Beispiel erwartet, das arme Leute keine Zeit haben, de Bohnen für ihren Kaffee zu mahlen? Mit der verrückten Bande wird auch die ärztliche Untersuchung zum vollen Lachkrampf und man muss sich irgendwann am Stuhl verkrallen um sich nicht einfach vor lachen auf den Boden zu schmeißen und rumzukugeln.
Selbst beim dritten mal konnte ich mich vor Lachen kaum einbekommen.
Natürlich gibt es auch traurige Szenen, keine Frage, zum Schluss wird es sogar nicht richtig dramatisch, was diesem Anime einen besonderen Charm verleiht.
Ich kann diesen Anime nur wärmstens weiterempfehlen, denn der Mix macht einfach den Unterschied. Schaut ihn euch an und sagt dann, was ihr davon haltet, ich würde mich freuen.
Yuuki- Guardian
-
Anzahl der Beiträge : 60
Arbeit/Hobbies : Guardian
Laune : den Umständen entsprechend
Größter Wunsch : Vergessen und Leben [Einen Engel getroffen, einen Engel verloren, lässt du los so scheint dein Herz erfroren, doch wir er es bleiben, den dein Herz vermisst, weil du diesen Engel niemals vergisst]
Charakter : Naivling
Laune : Einsam
Re: Ouran High School Host Club
´Klasse anime muss ich recht geben ^^ besonders das die erst gar nicht merken am anfang das er ein mädchen ist xD hört man dochschon an der stimme eigentlich 5***** anime kann man nur weiter empfehlen ^^
TigerdragonReturns- Anime/Manga Spezialist
-
Anzahl der Beiträge : 1332
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
:: Anime´s
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten