Shojo-Ai
3 verfasser
:: Manga´s
Seite 1 von 1
Shojo-Ai
Also... Wie ihr alle wisst (bzw. merkt) ist Shonen-ai in der Animewelt absolut kult und man hört und sieht es überall.
Warum? Na weil es viel mehr Mädchen Animefans sind und Mangas lesen
Da Mädchen (logischerweise) auf Männer stehen und gerne hübsche Boys sehen kaufen die sich die Mangas
(wo die süßen Boys drin sind.)
Und wenn es dann noch um gleichgeschlechtliche Liebe geht (Männern) flippen alle total aus
Aber warum gibt es in der Animewelt so wenig
gleichgeschlechtliche Liebe unter Frauen/Mädchen
Na diese Frage stellt man sich selten?
Warum? Na weil es viel mehr Mädchen Animefans sind und Mangas lesen
Da Mädchen (logischerweise) auf Männer stehen und gerne hübsche Boys sehen kaufen die sich die Mangas
(wo die süßen Boys drin sind.)
Und wenn es dann noch um gleichgeschlechtliche Liebe geht (Männern) flippen alle total aus
Aber warum gibt es in der Animewelt so wenig
gleichgeschlechtliche Liebe unter Frauen/Mädchen
Na diese Frage stellt man sich selten?
Zuletzt von black rose am Mi Mai 14, 2008 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Shojo-Ai
Weil man es nur unter Animehentai findet, und es nicht soviele gibt die sowas animieren und es lieber als Manga lassen, was auch an zu geringerem Budget liegen könnte.
TigerdragonReturns- Anime/Manga Spezialist
-
Anzahl der Beiträge : 1332
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Also wenn ich ne Freundin von mir befragen würde, dann würde die wohl auch sagen,dass es zu wenig von diesen Mädchen/Mädchen Lovedingern gibt. Doch wenn ich den Schrank von ihr angucke mit all diesen Dingern wie: Rosen unter Marias Obhut etc.......dann finde ich, dass es langsam total wechselt. Die Shojos kommen und die Shonens gehen. Ich persönlich kann mit diesen Sachen nix anfangen.
Rin- Anime/Manga Süchtig
-
Anzahl der Beiträge : 519
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Charakter : Realist
Laune : Knuddelig
Naja wenn´s nur echtachte Männerliebe ist von charaktern die in der echten serie hetero sind dann ist es mir wurscht ich find´s sogar lustig
und mach selbst videos damit, aber damit muss jeder ja selbst klar kommen wie er es findet oder nicht^^. Die liebesgeschichten zwischen 2 Frauen oder Mädchen ist schon interressant aber ohne eine gute story wär´s für mich nicht lohnenswert es zu kaufen oder überhaupt zu lesen. Mädchen sind der Große Hauptteil der Leserschaft in Japan, da Jungs sich schnell weiter entwickel und den Macho oder arbeiten müssen weg vor ziehen so sind die mädchen noch etwas länger aktiv für sowas wie mangas usw.. was sich heutzutage ein bisschen varriert^^ aber die Welt verändert sich nun mal und aufhalten kann man gar nicht´s aber dafür sind auch sehr viele Hentai sachen für die männliche bevölkerung draussen da es soviele interresierte perverse gibt^llol MfG
und mach selbst videos damit, aber damit muss jeder ja selbst klar kommen wie er es findet oder nicht^^. Die liebesgeschichten zwischen 2 Frauen oder Mädchen ist schon interressant aber ohne eine gute story wär´s für mich nicht lohnenswert es zu kaufen oder überhaupt zu lesen. Mädchen sind der Große Hauptteil der Leserschaft in Japan, da Jungs sich schnell weiter entwickel und den Macho oder arbeiten müssen weg vor ziehen so sind die mädchen noch etwas länger aktiv für sowas wie mangas usw.. was sich heutzutage ein bisschen varriert^^ aber die Welt verändert sich nun mal und aufhalten kann man gar nicht´s aber dafür sind auch sehr viele Hentai sachen für die männliche bevölkerung draussen da es soviele interresierte perverse gibt^llol MfG
-
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
njo....ich sag da nur: Jedem das seine^^'. Wie gesagt....viele machen es einfach zu simpel und es ist dann einfach nur doof zum Lesen.
Rin- Anime/Manga Süchtig
-
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Ach ist schon ok man muss ja nicht immer die gleich meinung haben ^^ Rin *flausch*
-
*freu**reflausch* ja hast recht^^' aber ist doch seltsam bei uns beiden*grins*
Rin- Anime/Manga Süchtig
-
Ja find ich auch irgenwie *reflausch flausch* Naja man weiß es nie es steht in den Sternen geschrieben man kann es nur nicht übersetzten^^
-
oho, ein philosoph^^' behalt das bei, das steht dir genau wie der chara von alucard
Rin- Anime/Manga Süchtig
-
Vielen Dank Mylady ich wünsche ihnen ein angenehmen Tag bis heut Abend, wo ich philosophisch mein beses gebe^^
MAch demnächst ein FAN-Fic mit dem Thema muhahahhaha XDDD
MAch demnächst ein FAN-Fic mit dem Thema muhahahhaha XDDD
-
:: Manga´s
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten