Slayer
2 verfasser
:: Anime´s
Seite 1 von 1
Slayer
Eine sehr witzige Mangaserie, die mir erst auffiel als ich die erste folge als Anime gesehen habe . Es geht um 2 Mädchen die Hexen sind und sich immer gegeneinander fetzen um Essen oder Gold und Juwelen.
Sagt was ihr darüber wißt oder wie euch die Serie gefällt.
Sagt was ihr darüber wißt oder wie euch die Serie gefällt.
TigerdragonReturns- Anime/Manga Spezialist
-
Anzahl der Beiträge : 1332
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Re: Slayer
hm mir sagt die was. Ich hab da mal glaub ich nen Film gesehen auf Vox. War witzig....die rothaarige Hexe wollte ständig grosse Brüste, wie ihre Kollegin. Ich weiss nur noch, dass sie ziemlich viel Zeit in anspruch nahmen, um ihre Sprüche aufzusagen. Auch kamen da noch ein paar Bösewichter vor, die ständig etwas auf die Nuss bekamen. Doch ich erinnere mich, dass ich viel gelacht habe. :lol:
Rin- Anime/Manga Süchtig
-
Anzahl der Beiträge : 519
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Charakter : Realist
Laune : Knuddelig
Ersten war es keine Hexe sondern die brave von beiden und auch mein lieblingscharakter aus der serie. Die andere wahr sehr hohl auch wenn sie weniger zeit brauchte für die sprüche kamen sie meist nicht auf den gegner an. Und die bösewichte waren immer dumme gauner die saftig schläge kassierten^^ Warum du sicherlich auch gelacht hattest war weil die beiden sich immer hochgradig gezofft haben ob ums geld oder halt um den gröeren busen^^
-
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
kann schon sein...ich kenn es ja auch nicht sonderlich gut. Ich würde es mir persönlich auch nicht kaufen. Doch zum einmal Gucken ist es sicher nicht übel.
Rin- Anime/Manga Süchtig
-
Anzahl der Beiträge : 519
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Charakter : Realist
Laune : Knuddelig
Man muss es sich ja nicht kaufen man kann es auch im internet auf leseproben.de lesen^^
-
:: Anime´s
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|