Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaori Yuki

3 verfasser

:: Manga´s

Nach unten

Kaori Yuki Empty Kaori Yuki

Beitrag  Rin Fr Aug 15, 2008 12:36 pm

Also ich weiss nicht wie viele von euch ihre Storys kennen oder lesen. Ich hoff drauf, dass es welche gibt. Ich wollte einfach nicht für jede Story ein Thema aufwerfen und deswegen hab ich einfach die Künstlerin als solche genommen. Ich finde Ihre Storys wirklich genial und ich verschlinge sie so förmlich.....ihre Zeichnungen sind einfach genial in meinen Augen und ich weiss gar nicht welche Story ich mehr bevorzuge. Angelsanctuary, Fairy Cube, BloodHound, Godchild, Ludwig Revolution...und so weiter^^' Was ist eure Meinung?
Rin
Rin
Anime/Manga Süchtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Charakter : Realist
Laune : Knuddelig

Nach oben Nach unten

Kaori Yuki Empty Re: Kaori Yuki

Beitrag  Soni Mo Aug 18, 2008 4:06 pm

hm würd ja gerne meine meinung sagen jedoch habe ich ihr noch nie was gelesen
Soni
Soni
Anime/Manga Freak

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 338
Arbeit/Hobbies : schülerin
Größter Wunsch : habsch garkeinen^^ hab doch alles was man sich wünschen kann
Charakter : Optimist
Laune : Fröhlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rin Mo Sep 15, 2008 3:15 pm

Also ihre Werke sind wirklich empfelenswert. Solltest dich mal mit eines ihrer Werke befassen. ^^' doch ich will keinem was vorschreiben. Aber Godchild ist echt was ganz sympathisches und oh Wunder sein Name ist Graf Hargreaves XD.....er ist Giftexperte und die quirligsten Sachen passieren in seiner Umgebung. Naja auch muss man immer sehen, dass Kaoir Yuki immer gern noch den biblischen Bezug herstellt. So ist in dem Fall die Rede von Cain und Abel.
Rin
Rin
Anime/Manga Süchtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Charakter : Realist
Laune : Knuddelig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Metatron Di Okt 14, 2008 8:31 pm

Ich habe bis jezt nur AS gelesen und es war ganz nett, doch viel zu viele Figuren. Doch scheinbar scheinst du sehr viele Werke von ihr zu kennen und gelesen zu haben. Vielleicht lass ich mich ja darauf ein und lese noch ein Werk XD
Metatron
Metatron
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Laune : ok

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

:: Manga´s