Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inu Yasha

2 verfasser

 :: Anime´s

Nach unten

Inu Yasha Empty Inu Yasha

Beitrag  TigerdragonReturns Mo Aug 18, 2008 3:11 am

Was haltet ihr von der Anime Geschichte um Den Halbdämon Inu Yasha und seine Liebe zu Kagome, natürlich auch um die anderen Charas wie Kikyou, Narake oder die anderen ^^
TigerdragonReturns
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 37
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Inu Yasha Empty Re: Inu Yasha

Beitrag  bastinho86 Mi Jan 28, 2009 10:42 pm

inu yasha ein richtig toller anime den ich dama<ls auf rtl 2 geschaut habe. also ich finde ihn richtig toll die geschichte is auch sehr spannend auch wen nes manchmal etwasi n die länge gezogen is aber das hat rtl 2 ja wieder toll hingekriegt - . - einfach die serie abzubrechen is ja wohl mal richtig scheisse ich habe mir den anime zu ende angeguckt auf jap dub mit ger sub und habe mich gewundert denn auch er endet offen aber der manga läuft ja bis heute nióch in japan weiter und ich verfolge ihn bin gespannt wie es endet
bastinho86
bastinho86
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Ort : Berlin/MV
Arbeit/Hobbies : animes gucken , fussball , shisha rauchen , alk , zocken ,
Laune : richtig gute weil ic hjetze erfahren habe das fards debütalbum am 3.4.09 rauskommt :D
Größter Wunsch : millionär zu werden
Charakter : Optimist
Laune : Müde
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Anime´s

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten