Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was seht ihr gerne ?

5 verfasser

:: Laberecke

Nach unten

Was seht ihr gerne ? Empty Was seht ihr gerne ?

Beitrag  TigerdragonReturns Do Aug 21, 2008 3:41 am

Was seht ihr euch gerne an? Von Animes über Fernsehn bis zu Kinofilme könnt ihr alles schreiben was ihr wollt und mögt! afro
TigerdragonReturns
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt

http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Was seht ihr gerne ? Empty Re: Was seht ihr gerne ?

Beitrag  Tokiko Sa Aug 23, 2008 9:20 pm

Also das wird jetz ne lange Liste Tiger^^"
ich fang mal an

Animes:
Elfen Lied, Hellsing, Utawarerumono, Noir, Wolf's Rain, Azumanga Daioh, Samurai Champloo, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Naruto/Shippuuden, Dragonball Z/GT, DNA 2, Burst Angel, Saiyuki, Higurashi no Naku Koro ni, Death Note, Serial Experiments Lain, Vision of Escaflowne, Gravitation, GantZ, Prinzessin Mononoke, Nausicaä aus dem Tal der Winde, Die letzten Glühwürmchen, Das Königreich der Katzen, Die Chroniken von Erdsee und noch einige andere^^

TV:
Simpsons, South Park, Drawn together, Scrubs, Lost, Primeval, Stromberg, Switch, Futurama, Malcolm Mittendrin, King of Queens und noch mehr^^

Movies:
Fluch der Karibik-Reihe, Alien-Reihe, Battle Royal, Saw, Resident Evil-Reihe, Van Helsing, King Kong, Wer früher stirbt ist länger Tot, Keinohrhasen, Shrek-Reihe, Ginger Snaps I+II, Sweet November, Speed I, Die Mumie I+II, Blade-Reihe, Unterworld I, Mindhunters, Shaun of the dead, Dragonheart, Ärger im Gepäck, Der Knochenjäger, I Robot, Butterfly Effeckt, Dracula, I am Legend, Scary Movie und noch viele mehr^^
Tokiko
Tokiko
Anime/Manga Süchtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 531
Laune : beschissen
Größter Wunsch : eine Weltreise zu machen
Laune : Demoralisiert

Nach oben Nach unten

Beitrag  TigerdragonReturns Mi Aug 27, 2008 3:25 am

Also Fernsehn vieles : A-Team, Prince of Bel-Air, Full House, Bill Cosby Show, Simpsons, Futurama, Scrubs, Malcom Mittendrin, Alle Lieben Dad, Alle Lieben Raymond , Ehe ist.. , Little Britain, Monk, TvTotal, Immer wieder Jim, Kalkhofes Mattscheibe, Ritas Welt, Alles Atze, Was gucks du! und Guckst du weita!, Talktalktalk, Stromberg, Switch und Switch reloadet, Family Guy, Draw Together, Mash, Lenßen und Partner, K11, Alarm für Kobra 11, Police Academy, King of Queens, Hör mal wer da Hämmert, Eine schrecklich nette Family, Stargate, Was ist mit Bob, Smallville, Game One, Fist of Zen, Jackass, Dharma & Greg , Golden Girls, Coupling , Eine starke Familie, Nightwash, Southpark, Hausbaukommando, Der Checker, Die Ludolfs, Genial Daneben, Zack, Sechserpack, Doctor Who, Die neue Addams Family, Nidrig und Kuhnt, Roseanne und Rodney.

Es kann sein das ich was von den Serien vergessen habe oder die nicht so oft geschauten nicht aufgelistet habe^^
Wie gesagt nur Serien und Show´s^^
Animes und Filme kommen noch oder ich lass es da es zu viel wird XDDDDD
TigerdragonReturns
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rin Di Sep 02, 2008 6:37 pm

Animes:
Elfen Lied, Hellsing, Burst Angel, Saiyuki, Death Note, Serial Experiments Lain, Vision of Escaflowne, Gravitation, Prinzessin Mononoke, Das Königreich der Katzen, Avatar- Herr der Elemente, Tsubasa Chronicles, Witchhunter Robin, He is my Master XD, Angel Sanctuary, Detektiv Conan, Ragnaröck, Scrapped Princess, Chihiros Reise ins Zauberland, Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang, Das wandelnde Schloss

TV:
Simpsons, South Park, Drawn together, Scrubs, Dr. House, Heros,Stargate, Futurama, Malcolm Mittendrin, King of Queens, Mein cooler Onkel Charlie

Movies:
Fluch der Karibik-Reihe, , Saw, Resident Evil-Reihe, Van Helsing, , Shrek-Reihe, , Unterworld I, , Dragonheart, Butterfly Effeckt, Dracula, I am Legend, Das geheime Fenster, Sleepy Hollow, Indianer Jones, Last Samurai, Contact, Geisha, X-Man, Seven, etc.
Rin
Rin
Anime/Manga Süchtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Charakter : Realist
Laune : Knuddelig

Nach oben Nach unten

Beitrag  TigerdragonReturns Mi Sep 03, 2008 3:29 pm

Ok nun Filme, aber ich werde bestimmt welche vergessen sind ja unzählige XD

Happy Gilmore Produktionen z.B. Waterboy und Leg dich nicht mit Zohan an, Scary Movie Reihe 1-4, ResidentEvil Reihe 1-3, Fantastic Movie, Date Movie, Harry Potter reihe 1-4, Wächter des Tages und der Nacht, Zodiac, Alles mit Eddiy Murphy z.B. Geistervilla Beverly Hills Reihe oder Der verückte Proffesor sowie Hier kommt Dave.....,Herr der Ringe Trilogie, Land of Dead, Shauwn of Dead, TaxiTaxi Reiche 1-3, New York Taxi, To Fast and to furiös reihe 1-3, Terminator Reihe 1-3 Die Mumie Reihe 1-3 Alle Starwarsmovies, Stargate der Film, The Hoonemouners, Transformer, Spiederman reihe 1-3 Hulk und the uncredible Hulk, Elektra, Batman reihe, Blade trilogie 1-3, voll auf die Nüsse, Fluch der Karibik saga, Police Academy 1-7, Karate Kid reihe und und und gibt einfach viel zu viel XDDDDDDDDDDDDDDDD
TigerdragonReturns
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  black rose Do Sep 04, 2008 12:09 pm

oh ja ne gute frage ich schaue bei allem einmal rein und wens mir ggefällt schau ichs weiter

animes: elfenlied, eureka seven, vampire knights, rosario to vampire, bleach, one piece, naruto, X,
black cat, junjo romantica, dn angel, love hina, cosprayers, code geass, tsubasa chronicles, candidate for goddess,
blood +, burst angel, bottle fairy, kimi ga gozomu eien, asatte no houkou, uvm.

TV: öhm ja im moment nicht viele

Filme: wie gesagt nichts bestimmtes

aber im moment sieht es bei mir so wieso nicht gut aus bei so was hab leider keine zeit dafür
black rose
black rose
Guardian Angel
Guardian Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Arbeit/Hobbies : noch schülerin
Laune : fasst mich an und ich beisse
Größter Wunsch : nie wieder verletzt werden
Laune : Ürlaubsreif

https://nightlight.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  TigerdragonReturns Do Sep 04, 2008 3:42 pm

Ist nicht schlimm Rosi, solange du überhaupt nochwas schaust, kann man ja was schreiben XD Ob man Zeit hat oder nicht spielt keine Rolle, nur was man am liebsten sieht muss man schreiben und das hast du ja gemacht^^
TigerdragonReturns
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  bastinho86 Di Feb 03, 2009 10:33 pm

so weil das ganz schön vie lwäre zum schreiben nehme ich einfach von jeden meine top 10

animes : 10.GTO
9.Cowboy bebop
8.Naruto shippuuden
7.Samurai Champloo
6.One Piece
5.Mushishi
4.Welcome to the NHK
3.Monster
2.FMA
1.Death note

fernsehen:10. immer wieder jim
9.two and a half men
8. stromberg
7.futurama
6.south park
5. dr. house
4.scrubs
3.desparete housewives
2. 24
1.king of queens

filme: 10. indiana jones
9. leon der profi
8.saw
7. hostel
6.big nothing
5. hot fuzz
4.the football factory
3.es war einmal in amerika
2.hooligans
1.shaun of the dead
bastinho86
bastinho86
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Arbeit/Hobbies : animes gucken , fussball , shisha rauchen , alk , zocken ,
Laune : richtig gute weil ic hjetze erfahren habe das fards debütalbum am 3.4.09 rauskommt :D
Größter Wunsch : millionär zu werden
Laune : Müde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten