welches naruto girl seit ihr?
4 verfasser
welches naruto girl seit ihr?
http://www.testedich.de/quiz24/quizpu.php?testid=1193153071&katname=Welcher%20Naruto%20Charakter%20bist%20du?&katid=0411A
hab ich zufällig gefunden
hab ich zufällig gefunden
- Spoiler:
- Zu 30 % sind Sie: Chris Uchiha: Chris ist stark und sehr selbstbewusst. Sie liebt das Abenteuer. Mit ihren gerade mal 13 Jahren ist sie schon einer der stärksten Chu-Nin aus Konoha.
Chris ist stur und lässt sich nicht gerne helfen.
Dieses Profil hatten 37.63 % der 12463 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: So-chan Uzumaki: So-chan gibt niemals auf und funktioniert etwas nicht, so probiert sie es noch einmal. Leider bringt sie das oft in Schwierigkeiten. Ihr größtes Ziel ist es, Hokage zu werden. Auch sie hat die Kraft des Neunschwänzigen in sich und ist sehr frech. Nach außen wirkt sie stark, im Inneren ist sie sehr verletzlich. Ihr Vater ist Hokage und sie trägt dauernd seine Klamotten.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Kajuro Matisu: Kajuro kommt aus dem Matisu-Klan (Kräuter/Pflanzen). Sie wird oft für schwach gehalten, da sie sich nur für Pflanzen interessiert. In ihr schlummert aber große Kraft. Trotzdem benötigt sie oft die Hilfe ihrer Kameraden. Sie will Chris Uchiha besiegen, um ihre Stärke zu beweisen.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Blanca Haruno: Blanca ist Genin und nah am Wasser gebaut. Sie ist nicht unbedingt die Stärkste, aber eine gute Freundin. Sie versucht ständig Suki und So-chan eine gute Freundin zu sein, verliert aber gerne mal den Kopf. Von viel Selbstbewusstsein merkt man bei ihr selten etwas. Sie trainiert, Dank ihrem Kopier-Bluterbe, dem Juken und dem Byakugan. Blanca wird leicht ohnmächtig.
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Celsa Uchiha: Celsa ist die Cousine von Chris. Jedoch mögen die beiden sich nicht sonderlich. Celsas großes Vorbild ist Itachi. Sie ist stark und egoistisch und oft nicht ehrlich, weshalb So-chan und Blanca sie zu ihrer Erzfeindin gemacht haben. Celsa ist auf Itachis Seite und ist hellauf begeistert von ihm.
nami3- Guardian Angel
-
Anzahl der Beiträge : 706
Arbeit/Hobbies : vollzeit Mutter/ zeichnen, Astronomie,singen uvm.
Laune : traurig, tot
Größter Wunsch : meine eltern kennenlernen und den 03.09.2008 vergessen
Charakter : Optimist
Laune : Traurig
Re: welches naruto girl seit ihr?
Ich bin das geworden Nami XD---Y>
- Spoiler:
- Zu 30 % sind Sie: So-chan Uzumaki: So-chan gibt niemals auf und funktioniert etwas nicht, so probiert sie es noch einmal. Leider bringt sie das oft in Schwierigkeiten. Ihr größtes Ziel ist es, Hokage zu werden. Auch sie hat die Kraft des Neunschwänzigen in sich und ist sehr frech. Nach außen wirkt sie stark, im Inneren ist sie sehr verletzlich. Ihr Vater ist Hokage und sie trägt dauernd seine Klamotten.
Dieses Profil hatten 21.72 % der 12473 Quizteilnehmer!
Zu 30 % sind Sie: Chris Uchiha: Chris ist stark und sehr selbstbewusst. Sie liebt das Abenteuer. Mit ihren gerade mal 13 Jahren ist sie schon einer der stärksten Chu-Nin aus Konoha.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Blanca Haruno: Blanca ist Genin und nah am Wasser gebaut. Sie ist nicht unbedingt die Stärkste, aber eine gute Freundin. Sie versucht ständig Suki und So-chan eine gute Freundin zu sein, verliert aber gerne mal den Kopf. Von viel Selbstbewusstsein merkt man bei ihr selten etwas. Sie trainiert, Dank ihrem Kopier-Bluterbe, dem Juken und dem Byakugan. Blanca wird leicht ohnmächtig.
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Celsa Uchiha: Celsa ist die Cousine von Chris. Jedoch mögen die beiden sich nicht sonderlich. Celsas großes Vorbild ist Itachi. Sie ist stark und egoistisch und oft nicht ehrlich, weshalb So-chan und Blanca sie zu ihrer Erzfeindin gemacht haben. Celsa ist auf Itachis Seite und ist hellauf begeistert von ihm.
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Kajuro Matisu: Kajuro kommt aus dem Matisu-Klan (Kräuter/Pflanzen). Sie wird oft für schwach gehalten, da sie sich nur für Pflanzen interessiert. In ihr schlummert aber große Kraft. Trotzdem benötigt sie oft die Hilfe ihrer Kameraden. Sie will Chris Uchiha besiegen, um ihre Stärke zu beweisen.
TigerdragonReturns- Anime/Manga Spezialist
-
Anzahl der Beiträge : 1332
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Laune : Verliebt
- Spoiler:
- Zu 40 % sind Sie: So-chan Uzumaki: So-chan gibt niemals auf und funktioniert etwas nicht, so probiert sie es noch einmal. Leider bringt sie das oft in Schwierigkeiten. Ihr größtes Ziel ist es, Hokage zu werden. Auch sie hat die Kraft des Neunschwänzigen in sich und ist sehr frech. Nach außen wirkt sie stark, im Inneren ist sie sehr verletzlich. Ihr Vater ist Hokage und sie trägt dauernd seine Klamotten.
Dieses Profil hatten 21.72 % der 12479 Quizteilnehmer!
Zu 30 % sind Sie: Chris Uchiha: Chris ist stark und sehr selbstbewusst. Sie liebt das Abenteuer. Mit ihren gerade mal 13 Jahren ist sie schon einer der stärksten Chu-Nin aus Konoha.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Kajuro Matisu: Kajuro kommt aus dem Matisu-Klan (Kräuter/Pflanzen). Sie wird oft für schwach gehalten, da sie sich nur für Pflanzen interessiert. In ihr schlummert aber große Kraft. Trotzdem benötigt sie oft die Hilfe ihrer Kameraden. Sie will Chris Uchiha besiegen, um ihre Stärke zu beweisen.
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Blanca Haruno: Blanca ist Genin und nah am Wasser gebaut. Sie ist nicht unbedingt die Stärkste, aber eine gute Freundin. Sie versucht ständig Suki und So-chan eine gute Freundin zu sein, verliert aber gerne mal den Kopf. Von viel Selbstbewusstsein merkt man bei ihr selten etwas. Sie trainiert, Dank ihrem Kopier-Bluterbe, dem Juken und dem Byakugan. Blanca wird leicht ohnmäch
okay...komischer Test O.o
Rin- Anime/Manga Süchtig
-
Anzahl der Beiträge : 519
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Charakter : Realist
Laune : Knuddelig
Aber irgendwie witzig oder, also mir hat er spass gemacht ^^
TigerdragonReturns- Anime/Manga Spezialist
-
Anzahl der Beiträge : 1332
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Laune : Verliebt
ja es gibt auch noch andere Tests dort´´ich find die so witzig
Rin- Anime/Manga Süchtig
-
Anzahl der Beiträge : 519
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Charakter : Realist
Laune : Knuddelig
nette Idee....doch gibts da nicht auch die Version für die männlichen Mitglieder?
Metatron- Anime/Manga Anfänger
-
Anzahl der Beiträge : 2
Laune : ok
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten