Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbannungsliste ( VL )

3 verfasser

Nach unten

Verbannungsliste ( VL ) Empty Verbannungsliste ( VL )

Beitrag  Night Mo Okt 13, 2008 2:10 pm

Nun gut. . .
Aufgrund der steigenden Anzahl der NightLight Mitglieder ( worauf ich persönlich sehr stolz bin Wink ) werde ich nun eine

Verbannungsliste


einführen. Wir hatten schon einige kleine Fälle, bei denen ein paar Mitglieder
aufmüpfend wurden, private Einzelheiten herumerzählten oder Kraftausdrücke gegenüber den anderen verwendeten.
Die Liste hat die Funktion eine Übersicht darüber zu erhalten. . .
wer ( wann, wieso. . . ) aus dem Forum ( bzw. Chatbox ) verbannt, ermahnt und wieder entbannt wurde.
Es ist als eine kleine Unterstützung für Modis und Admins gedacht.
Wer sich wiederrum auf der Liste wiederfindet ( obwohl diesbezüglich "anscheinend" kein Grund
inne hat ), solle einfach eine PN an die Modis oder Admins schreiben.

Als kleine Anmerkung notiere ich nochmals die einzelnen Modis und Admins
( sowie deren Befugnisse ), die die Erlaubnis besitzen Mitglieder zu verbannen und die Verbannungsliste zu führen.

Administrator:
"Nami3" ( Leiterin des Forums, für unbekannte Zeit abwesend )
"Black Rose" ( Leiterin des Forums, Co-Admin, aufgrund persönlicher Erledigungen seltener anwesend )

Super Moderator:
"Nightmarethief" ( Hauptlistenführer, auf Bitte von Nami3 stellvertretender Forumleiter, Verantwortlich für Chatbox )
"Rin" ( Ava/Sigi-Creator, auf Bitte von Nami3 stellvertretende Forumleiterin )

Moderator:
Deidara_1991 ( "FrischModi", Aufgabenverteilung folgt )
"TigerdragonReturns" ( Auf Bewährung, Aushilfe bei Fragen rund um das Forum, Vertrauensmodi für neue Mitglieder )

Ich hoffe, dass es über längere Zeit eine kleine Liste und nicht zu oft benutzte Liste bleibt Wink
Streitigkeiten, persönliche Ärgernisse, extreme Provokationen, Beleidigungen und co. können per PN oder Chatprogrammen ( Skype, ICQ, MSN, usw. . . ) geklärt werden. Wenn dies weiterhin per Forum oder Chatbox passiert, wird diese Liste wohl ellenlang werden. . .

Datum der Listenführung unbekannt, wahrscheinlich in den nächsten paar Tagen Wink
Auf ein frohes Beisammensein und gutes Forumimieren Leute okay

MfG, S-Mod "Nightmarethief"
P.S. Auch ältere Vorfälle werden notiert um die Liste aktuell und vollständig zu halten.


Zuletzt von Nightmarethief am Sa Okt 25, 2008 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Team!)
Night
Night
Anime/Manga Freak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Überall und doch nirgendwo
Charakter : Pessimist
Anmeldedatum : 08.07.08

Nach oben Nach unten

Verbannungsliste ( VL ) Empty Re: Verbannungsliste ( VL )

Beitrag  TigerdragonReturns Di Okt 14, 2008 6:16 am

Wie gesagt das mit dem Vorfall wo ich für in Bewährung bin wahr ein Missverständnis naja , aber lass nun die Stachelleinen sein sonst mag keiner das Forum mehr und das willst du doch Nami und Rose nit antun oder okay
TigerdragonReturns
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 37
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Verbannungsliste ( VL ) Empty Re: Verbannungsliste ( VL )

Beitrag  Night Di Okt 14, 2008 1:34 pm

Wie gesagt TigerdragonReturns, von meiner Seite werden fürs erste keine Provos und Sticheleien kommen. Und genau das erwarte ich auch von den anderen. Ich ziehe diese Liste eisenhart durch, damit endlich wieder etwas von der alten Ordnung reinkommt. . .
Als kleine Anmerkung: Kirika ist wieder zurück, aber was ihr daraus macht ist euch überlassen. Aber auch sie wird von dieser Liste nicht verschont werden Wink
Na okay, erstmal wird sich eh auf die kommenden Geburtstagskinder konzentriert. . .
Ich denke, der Beginn der Listenführung ist am Freitag. . .Nun bitte hier keine Posts mehr hineinschreiben, die nicht der Thread Angehörigkeit entsprechen. ( dazu gibts PNs )
MfG, "Nightmarethief"


Zuletzt von Nightmarethief am Sa Okt 25, 2008 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Night
Night
Anime/Manga Freak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Überall und doch nirgendwo
Charakter : Pessimist
Anmeldedatum : 08.07.08

Nach oben Nach unten

Verbannungsliste ( VL ) Empty Re: Verbannungsliste ( VL )

Beitrag  nami3 Do Okt 16, 2008 1:45 pm

ich habe ja nichts gegen so was aber das ist nicht besonders mein geschmack
hier iwen ab zu prangern darum schliese ich das thema fürs erste

EDIT:

wegen guten gründen wieder aktieviert
nami3
nami3
Guardian Angel
Guardian Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 43
Ort : unter dem sternen himmel
Arbeit/Hobbies : vollzeit Mutter/ zeichnen, Astronomie,singen uvm.
Laune : traurig, tot
Größter Wunsch : meine eltern kennenlernen und den 03.09.2008 vergessen
Charakter : Optimist
Laune : Traurig
Anmeldedatum : 11.03.08

http://worldofanime.foren-city.at/

Nach oben Nach unten

Verbannungsliste ( VL ) Empty Re: Verbannungsliste ( VL )

Beitrag  Night Fr Okt 17, 2008 3:57 pm

Start der Listenführung: 17.10.08

Rückblende:

-Byakuya15:
Strafe: Verbannung für 3 Tage ( Nightmarethief )--> Entbannung ( Nightmarethief )
Grund: Ausplaudern persön. Infos--> Hat daraus gelernt und sich gebessert

-Kakashi Hatake:
Strafe: Verbannung aus dem Forum ( Admin ), Verbannung aus der Box ( Nightmarethief )
-->Entbannung voraussichtlich nicht geplant
Grund: Extreme Beleidigungen und Hinuntermachen der Forenmitglieder, Belästigung eines Modis

-Sai ( Mehrfachaccount; Kakashi ):
Strafe: Verbannung aus dem Forum ( Admin ), Verbannung aus der Box ( Nightmarethief )
-->Entbannung voraussichtlich nicht geplant
Grund: Extreme Beleidigungen und Hinuntermachen der Forenmitglieder, Belästigung eines Modis

-Obito Uchiha ( Mehrfachaccount; Kakashi, Sai ):
Strafe: Verbannung aus dem Forum ( Admin ), Verbannung aus der Box ( Nightmarethief )
-->Entbannung voraussichtlich nicht geplant
Grund: Extreme Beleidigungen und Hinuntermachen der Forenmitglieder, Belästigung eines Modis

-Duraltan:
Strafe: Verbannt aus der Box ( Nightmarethief ) für unsoziales Verhalten gegenüber den anderen Mitgliedern, Gestörte Weltanschauung, Anschneidung nicht dem Forum entsprechenden Themen z.B. "Wie lang ist euer Penis?", "Wachsen eure Zähnägel um den Fuß herum?" usw. . .
-->Entbannung voraussichtlich nicht geplant


-->( Fortführung )

MfG, S-Mod "Nightmarethief"
Night
Night
Anime/Manga Freak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Überall und doch nirgendwo
Charakter : Pessimist
Anmeldedatum : 08.07.08

Nach oben Nach unten

Verbannungsliste ( VL ) Empty Re: Verbannungsliste ( VL )

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten