Was lest ihr gerne?

 :: Laberecke

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  TigerdragonReturns am Fr Aug 15, 2008 1:22 pm

Ja beim lesen hatte ich auch schon so ein gewisses mhmm das is doch der Täter, aber ich lese immer zu ende.
Es hat sich wirklich viel geändert, aber ich find beides toll ob alt oder neu. Man kann immer wieder was neues aus dem alten lernen und es ins neue gut umsetzen. Ich habe von Sir Arthur Conan Doyle auch leider nur 2 Bücher gelesen darunter natürlich Sherlock Holmes, ansonsten auch nur die Filme. Habe soviel Bücher hier herumstehen alle noch von meienm Opa manoman die Bücherrei die 2 Etagen tiefer in meinem Haus ist war für mich nur in 2fällen notwendig ansonsten hatte ich immer alles was ich für die Schule brauchte um Nachzulesen
XDDDDD Die ganzen Lexika haben mir auch das Internetcafe früher gespart löl Naja jetzt bin ich Manga und Anime freak und die Sammlung wächst^^
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  bastinho86 am Di Feb 03, 2009 11:00 pm

zeitschriften : kicker , play3, animania

bücher : harry potter , alle john katzenbach bücher (echt der totale nervenkitzel) , illuminati , sakrileg , meteor jaa das sind die zuletzt gelesten sachen lese nich soo oft ^^

mangas : dragon ball komplett , naruto bis zum aktuellen japanischen chapter , bleach bis zum aktuellen jap. chapter , one piece bis zum aktuellen jap. chapter und D.gray-man das sind die die ich im moment lese ab und zu halt auch die alten dragonball mangas
avatar
bastinho86
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Ort : Berlin/MV
Arbeit/Hobbies : animes gucken , fussball , shisha rauchen , alk , zocken ,
Laune : richtig gute weil ic hjetze erfahren habe das fards debütalbum am 3.4.09 rauskommt :D
Größter Wunsch : millionär zu werden
Charakter : Optimist
Laune : Müde
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  TigerdragonReturns am Mi Feb 11, 2009 7:39 pm

Also momentan lese ich das Buch Dunkel schöne story kann ich nur weiterempfehlen ist über die allseitsbeliebten Vampire Wink
Viel Lesestoff so fast wie das Band 3 von Harry Potter nur viel dramatischer ^^ 5* Buch
avatar
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Charakter : Optimist
Laune : Verliebt
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Fantasy <3

Beitrag  Queen of Night am Mi Mai 16, 2012 5:02 pm

Eigentlich lese ich alles, von Sachbücher bis über zu Krimis; aber am liebsten lese ich Fantasy bücher (z.b. der letzte Elf, der letzte Ork, Bis(s), - der letzte ist der beste *___* und noch so allerlei vampier bücher)

Griechische Mytologien sind ehrlich gesagt auch sehr spannend!

Queen of Night
Anime/Manga Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerne?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Laberecke

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten