Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familienchaos

+5
nami3
Nova
Yuuki
Dark_Banish
Rin
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Familienchaos - Seite 2 Empty Re: Familienchaos

Beitrag  nami3 Fr Okt 31, 2008 10:52 pm

"wen haben wir den da?" sagte nami zu ihrer tochter die versucht hatte aus sie zu springen.
sie musste bei diesem anblick lächeln kniete sich auch den boden und sagte: "lass uns deine
schwester mal etwas erschrecken." sie zwinkerte rin zu und nahm sie auf den arm. //yuki
macht sicher wieder essen// zusammen mit rin verlies sie das bad und schlich leise durch den flur.
nami3
nami3
Guardian Angel
Guardian Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 706
Arbeit/Hobbies : vollzeit Mutter/ zeichnen, Astronomie,singen uvm.
Laune : traurig, tot
Größter Wunsch : meine eltern kennenlernen und den 03.09.2008 vergessen
Charakter : Optimist
Laune : Traurig

http://worldofanime.foren-city.at/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rin Sa Nov 01, 2008 12:03 am

Sie lächelte freudig und nickte. Fest drückte sie sich an Nami und rieb ihre Wange an die ihrer Mutter.// Es macht so spass mit mama Yuki erschrecken.// Aufgeregt sah sie sich um, ob yuki sie auch nicht bemerkt hat.
Rin
Rin
Anime/Manga Süchtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Charakter : Realist
Laune : Knuddelig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yuuki Sa Nov 01, 2008 6:09 pm

Nachdem Yuki das Gemüse in den Topf gegeben hatte bekam sie ein komisches Gefühl.
//Wenn ich mich nicht irre, dann wurde doch vorhin dieTür aufgeschlossen, oder? Aber warum? Kann es sein, dass Mutter heute früher nach Hause kommt? Und wo bleibt Rin mit der Post?//
Dann auch einmal musste Yuki schmunzeln.
//Ne, ist klar, hab schon kapiert. Das übliche Spiel. Mal sehn, was die sich diesmal einfallen lassen und ob sie es wirklich schaffen mich zu erschrecken.//
Sie setze noch den Tee auf und tat dann so, als wäre sie voll und ganz mit Essen machen beschäftigt und würde nichts um sie herum wahrnehmen.
Yuuki
Yuuki
Guardian
Guardian

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Arbeit/Hobbies : Guardian
Laune : den Umständen entsprechend
Größter Wunsch : Vergessen und Leben [Einen Engel getroffen, einen Engel verloren, lässt du los so scheint dein Herz erfroren, doch wir er es bleiben, den dein Herz vermisst, weil du diesen Engel niemals vergisst]
Charakter : Naivling
Laune : Einsam

Nach oben Nach unten

Beitrag  Soni Di Nov 04, 2008 7:28 pm

sonja legte das letzte hemd in den schrank und trat dan ans fenster.//so nu is die hausarbeit auch endlich fertig, ich sollte wohl auch mal nach dem essen sehen// etwas in gedanken ging sie in richtung küche. Dort angekommen bemerkte sie das mifune wieder da war und lächelte fröhlich. ''oh hallo '' sie ging auf ihren mann zu und begrüßte ihn: habe garnicht mitbekommen das du wieder da bist,'' dabei lächelte sie etwas verlegen und bemerkte dan das etwas qualm aus dem ofen stieg. '' oh mist das essen!'' sie öffnete den ofen und nahm das jetz nicht mehr essbare essen hinaus. dabei musste sie seuftsen. '' das war wohl nix mit dem essen, egal ich werd uns gleich etwas neues kochen,'' sie stellte das essen ab und sah mifune an; und wie war dein tag bis jetz?''
Soni
Soni
Anime/Manga Freak

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 338
Arbeit/Hobbies : schülerin
Größter Wunsch : habsch garkeinen^^ hab doch alles was man sich wünschen kann
Laune : Fröhlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  nami3 Di Nov 04, 2008 7:39 pm

mit rin im arm schlich sie in richtung küche //sie wird es sicher schon wissen oder auch nicht naja mal sehen//
sie hörte aus der küche geräusche ging noch ein paar schritte, schaut leicht um die ecke und sprang mit einem
satz in tür richtung.
nami3
nami3
Guardian Angel
Guardian Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 706
Arbeit/Hobbies : vollzeit Mutter/ zeichnen, Astronomie,singen uvm.
Laune : traurig, tot
Größter Wunsch : meine eltern kennenlernen und den 03.09.2008 vergessen

http://worldofanime.foren-city.at/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nova Di Nov 04, 2008 10:04 pm

er drehte sich um und sah Sonja:"Hallo Sonja,bin eben erst wieder gekommen ist ja nicht so schlim wen ich dan nicht gleich bemerkt werde."Er kuckte zum ofen und dan wieder zu Sonja und versucht sie zu trösten:"Ist doch nicht so schlimm das kann dochmal passieren."Er ging zum Tisch der in der Küche und setzte sich auf einen stuhl.Dabei kuckte er ob Angela in der nähe ist und sagte dan:"der War schon etwas lustig ich habe Rin und Yuki getroffen und beim Tierhändler wegen der Überaschung gesprochen,Er sagte das wir das Chamälion das Angela so geviel als wir mit ihr mal da waren Morgen abholen könnten.Das Terarium und die einrichtung bekommen wir umsonst da er mir noch was schuldet hat er gesag er schänkt das uns.Angela wierd sich sicher freuhen."Er stand wieder auf und ging zu Sonja:"Ich kann dir ja helfen wen du wilst."
Nova
Nova
Anime/Manga Freak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 287
Laune : gut
Laune : Gelanweilt

http://naruto-shippuden.forumsfree.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Soni Di Nov 04, 2008 11:40 pm

aufmerksam hörte sie mifune zu und holte dabei bereits einen topf hinaus.
''wie gehtz den beiden den? hab sie ja schon ne weile nicht mehr gesehen''
Währendessen tut sie dir nudeln in den topf // ja spaggetti die hab ich schon lange nicht mehr gemacht// hört mifune wieder aufmerksamer zu und beginnt alles für die soße vorzubereiten. ''oh das ist ja toll darüber wirds sie sich sicherlich riesig freuen''
Gibt den rest zur soß dazu , dreht sich um und sieht mifune an ,'' danke wen du willst kannst du ja schonmal den tisch decken,lächet ihn dabei an und dreht sich dan um und merkt plötzlich das die soße überkocht. ''oh mist nicht auch noch sowas!'' Dabei dreht sie hektisch den herd etwas niedriger und seufts kurz //heute geht aber auch alles schief//
Soni
Soni
Anime/Manga Freak

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nova Mi Nov 05, 2008 12:20 am

"Ok, dan werde ich mal den Tisch decken."Sagte er und ging zu den Regal wo die Teller sind, er nahm 3 Teller raus und stelte sie auf den Tisch.Als er sie hinstellte sagte er :"Den beiden geht es gut und sie haben mich gefragt ob Angela Lust hat mit Rin zu spielen und wann wir mal wieder zu besuch kommen."Er ging wieder zum Regal und holte 3 Gläser raus und stelte sie auch auf den tisch dan ging er zu der Schublade und holte Löffel und Gabeln raus.Als er sah das Sonja hektisch den Herd runterdreht sagt er:"Das kann doch alles mal passieren." er legte die Löffel und Gabeln neben die Teller und holte was zu trinken aus den Kühlschrank und stellte es auf den Tisch.
Er kuckte sich um und suchte Angela:"Wo ist den eig Angela?"
Nova
Nova
Anime/Manga Freak

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  tiana Mi Nov 05, 2008 7:18 pm

Ich hört die Stimmen ihrer Eltern aus der Küche und geht langsam zu ihnen. //Ob Paps mir das Buch mitgebracht hat//
Mit großen Schritten geht sie in die Küche, läuft auf ihren Vater zu und klammert sich an sein Bein. "Papa du bist wieder da."
ein breites Lächeln zeichnete nun ihr Gesicht wärend sie zu ihm nach oben blickte.
tiana
tiana
Anime/Manga Anfänger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Arbeit/Hobbies : singen,surfen,lesen usw.
Laune : supi gut
Größter Wunsch : ich will meine mum wieder haben *schnief*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nova Mi Nov 05, 2008 7:36 pm

Als er sah wie Angela zu in kamm und sich an sein bein klamerte und sah wie sie lächelte nahm er sie hoch und setzte sie auf den Stuhl neben ihn:"Ja ich bin wieder Angela.Rin hat mich vorhin als ich sie getrofen habe als sie mit Yuki vn der vorschule kamm gefragt ob du lust hat zu ihnen zu kommen um mit ihr zu spielen.Was sagst du dazu hast du lust?"
Nova
Nova
Anime/Manga Freak

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Soni Mi Nov 05, 2008 8:59 pm

sie sah angela und mifune zu. Dabei musste sie lächeln.//alles wie immer bei den beiden// Dan nahm sie die teller vom tisch und füllte die spaggetti auf. '' so ihr zwei jetz wird aber erstma gegessen'' während sie das sagte setzte sie sich zu ihnen '' hoffentlich schmecksts zumindestens''
Soni
Soni
Anime/Manga Freak

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  tiana Do Nov 06, 2008 12:17 am

Lässt sich von ihrem Vater hoch nehmen und schaut ihn an. //Mit Rin spielen das wäre toll//
"das wird sicher lustig wen du auch mit machst" ich grinste breit und hörte wie Mam sagte das
es Essen gibt. "Das wird es sicher Mama."
tiana
tiana
Anime/Manga Anfänger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Arbeit/Hobbies : singen,surfen,lesen usw.
Laune : supi gut
Größter Wunsch : ich will meine mum wieder haben *schnief*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nova Do Nov 06, 2008 12:58 am

Als er sie auf ihren Stuhl setzte und sie sagte das er auch mitmachen soll muste er etwas lachen:"Ja, Rin hatte auch gesagt das ich mitmachen soll, mal sehen aber wen ihr das umbedingt wolt dan mach ich mit."Dan ging er zu seinen Platz udn sette sich auf den Stuhl:"Ach Soni, alles as du kochst schmeckt doch gut."
Nova
Nova
Anime/Manga Freak

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  TigerdragonReturns So Nov 09, 2008 7:42 pm

Tiger:

In einer anderen Stadt: Tiger kam von seinem Studium nach HAuse, er hatte seine Lehrer Lizenz absolviert (und dies als 10Jähriger)
er wuchs als Wunderkind auf mit großem IQ, aber seine Eltern hat er nie kennen gelernt und wuchs bei seiner Patin groß. Zu seinem hohem IQ wollte er aber auch stärke lernen, und trainierte viele Kampfsportarten um einiges zu lernen. Da er nun erstmal sich urlaub nahm um auch mal als noch Kind Ferien zu genießen, tranierte er auch weniger und half lieber siener Patentante bein Haushalt und kochte für sie und half beim Hausputz mit^^.
Tiger: "Hi Tante Naru bin wieder hier, mein Studium is endlich vorbei^^"
Tante Naru: "Oh wie schön, hab dich sehr vermisst mein kleiner, gut das es dir wohlauf geht komm rein^^ Essen steht auf dem Tisch und danach kannst du mir alles erzählen."
Tiger: " Oh, ok mach ich hab auch schon großen hunger, war ja ein weiter Weg!" ging zum Tisch und setze sich hin und nahm sich was zu essen.
Tante Naru: Sie sah ihm zu wie er fröhlich aß, und dachte an die Zeit nach, andem sie Tiger als Baby verlassen und allein in der Wohnung von ihrer besten Freundin (seine Mutter) fand!
Tiger: "Danke Naru, das war sehr lecker, so nun helfe ich dir beim abwasch und erzähle dir dann alles!"
Als er beim Abwasch ihr alles von dem Studium erzählte und , wie er sein guten Freund Vaan kennen lernte, freute sich Naru sehr darüber, wie klug und selbstbewusst er geworden ist, aber froh war das er seine jugend noch genieß und sie ihn noch wie ihr sohn aufziehen konnte.Nachdem alles gesagt wurde und er fertig war mit dem Spülkram, ging er hoch in sein Zimmer und packte sein Koffer aus, und ruhte sich erstmal von der Heimreise aus und schlief ein wenig.

Zuletzt von TigerdragonReturns am So Nov 09, 2008 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TigerdragonReturns
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1332
Arbeit/Hobbies : Bäckereifachverkäufer und Stellv. Fillialleiter
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard
Größter Wunsch : Das, dass gute siegt und meine Freunde glücklich sind!
Laune : Verliebt

http://www.myvideo.de/TigerdragonRetunrs

Nach oben Nach unten

Beitrag  Soni So Nov 09, 2008 10:36 pm

Sie füllte den beiden essen auf den teller und hörte ihnen dabei zu.
''na das wird mit sicherheit lustig'' Sie lächelte kurz und begann dan zu essen .
''wenn du willst kann ich ja nach dem essen mal bei ihnen anrufen und fragen wan wir vorbeikommen dürfen angela. Während sie das sagte musste sie daran denken wie die kinder immer mit mifune zusammen spielten und sie musste kurz kichern.
Soni
Soni
Anime/Manga Freak

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yuuki So Nov 09, 2008 11:33 pm

Die Stille wurde auf einmal zerrissen und Yuki hört aus Richtung Tür, wie zwei ihr vertraute Stimmer auf einm laut 'Buuuhh' riefen.
Mit einem Satz drehte sich Yuki um und schaute erschrocken zur Tür, in der nun plötzliche ihre Mutter mit ihre kleine Schwester standen.
Sie schaute die beiden böse an und begann im strengen Ton:
"Na ihr seid mir vielleicht welche. Wollt ihr die liebe Yuki noch zu Tode erschrecken oder was? Ich krieg so noch einen Schock, wenn ihr weiter so macht!"
Dann fing sie aber an zu lachen.
"Ihr seid schon böse, gut das ich nichts in der Hand hatte, das hätte ich sicher fallen lassen."
//Nun ja, über den plötzlichen Auftritt war ich wirklich ein bisschen überrascht, ich hab nicht auf die Schritte geachtet, Mensch Yuki, deine Kozentration lässt immer herrlich nach, wenn du kochst//
Sie grinste und schüttelte den Kopf. Dann wand sie sich an ihre kleine Schwester:
"Na Rini, macht es Spaß deine große Schwester zu erschrecken und zu beweisen, dass sie ein ängstliches Küken ist?"
Yuuki
Yuuki
Guardian
Guardian

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Arbeit/Hobbies : Guardian
Laune : den Umständen entsprechend
Größter Wunsch : Vergessen und Leben [Einen Engel getroffen, einen Engel verloren, lässt du los so scheint dein Herz erfroren, doch wir er es bleiben, den dein Herz vermisst, weil du diesen Engel niemals vergisst]
Charakter : Naivling
Laune : Einsam

Nach oben Nach unten

Beitrag  TigerdragonReturns Mo Nov 10, 2008 12:54 am

Tiger:

Nach seinem erhohlsamen schlaf, der länger wurde als 3std, es waren schon fast 5std, stieg er aus dem Bett und ging runter in das Wohnzimmer. Dort saß auch schon seine Tante Naru und ließ ein Buch. Als sie sah das er reinkam lächelte sie^^
Naru: "Na doch länger geschlafen! Ist nit schlim war ja ne lange Reise, hab den Einkauf schon erledigt^^ Was machst du eigentlich nun wo du Urlaub hast, schon was geplant?"
Tiger " Naja wollte mal Vaan besuchen, außerdem mach ich noch mein Kampfkunsttraining weiter, hab ja erst damit angefangen muss noch viel lernen!"
Naru: " Da wird er sich bestimmt freuen, wohnt er denn in der nähe? "
Tiger: " Ja wenn ich mich nit ihre in der Nachbarstadt, also nit so weit ^^"
Naru: " Aber übertreib dein Training nicht muss ja nicht sein, das du deine schöne Zeit damit opferst Exclamation "
Tiger: " Ja schon ok Tante Naru, mach schon nur das normale training Smile "
Er setzte sich in den anderen Sessel und nahm sich ein Krimi und laß ein wenig, denn es dauerte noch bis zum Abendessen.
Während dessen stand seine Tante auf und gin ein wenig Spatzieren.
TigerdragonReturns
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich
Laune : Happy and never die XD Denn ich bin ein Vampir Herzengut wie Angel aber unzerstörbar wie Alucard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rin Mo Nov 10, 2008 10:32 pm

Rin lachte wie noch nie und sagte:" Natürlich macht das spass, aber du lässt dich nicht mehr so erschrecken, das ist schade. Doch ich schaff das schon noch." Sie grinste etwas und roch irgendwie was zu Essen. Ihr Magen knurrte erneut vor Hunger."Wann gibts denn endlich was zu essen?" Sie sah ihre Schwester mit weinerlichem Gesicht an.
Rin
Rin
Anime/Manga Süchtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Arbeit/Hobbies : Student, Anime gucken, Mangas lesen und zeichnen, laufen gehen, wandern......etc.
Größter Wunsch : Die Leute, die ich liebe nicht zu verlieren
Laune : Knuddelig

Nach oben Nach unten

Beitrag  TigerdragonReturns Mi Dez 03, 2008 7:10 am

Tiger schlief mit dem Buch in denHänden gemütlich im Sessel, während das Feuer lodernt prasselte im Kamin. Seien Tante kam vom einstündigem Spatziergang wieder , sah das er schlief und machte sich sofort ans Abendessen, und bereitet schomal den Salat vor. Draußen fing es langsam an zu stürmen und regenen, und manchmal kamen einzelne Blätter an den scheiben vorbei geweht. Nachdem Naru alles fertig gekocht hatte und auch der Tisch fertig gedeckt war, ging sie zu Tiger und strich ihm leicht durchs Haar und küsste ihm auf die Wange, wodurch er leicht aus seinem Nickerchen aufwachte und nach oben in ihre Augen schaute.
Naru: Na, schön geschlafen in der gemütlichen Atmosphäre? Wollte nur sagen das , dass Essen fertig ist und ich dich dazu hohlen wollte^^.
Tiger: Ja war ein angenehmes schläfchen. Ja ich komme sofort, stell nur kurz das Buch wieder weg.
Nachdem ds Buch wieder im Regal stand bei den mengen anderer, ging er in die Küche setzte sich hin und peißte mit seiner Tante Naru genüßlich zu abend und freute sich sehr daheim zu sein.
TigerdragonReturns
TigerdragonReturns
Anime/Manga Spezialist

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Naru-Hina Do Jan 22, 2009 11:34 pm

Nachdem Vaan die Villa komplett besichtet hat, schaute er auf die Uhr "schon 7:00 Uhr abends".
Er ging in den großen Aufenthalts Zimmer.
//Da war ein großer Bücherregal auf der rechten seite des Zimmers. Eine große, lange U-förmige Couch in der in mitte und ein großer Kamin auf der linken seite des Zimmers.//
Vaan schnappte sich ein Buch und legte sich auf die U-förmige couch. Als er sich hinlegte knirchte es in der Jackentache.
//????//
Er schob seine Hand in die Tasche und zog den Brief heraus.
Da stand: //Von Reito Kuragi an Vaan Tayuma//
"Ein Brief von meinen Vater?"
Vaan machte den Umschlag auf und holten den Brief raus.
//Mein lieber Vaan, es tut mir leid das Ich mich nicht um dich gekümmert habe und hinterlasse dir all mein Vermögen. Aber bevor du alles bekommst bitte Ich dich, dass du dich um die Familie meines besten Freundes der leider Verschollen ist kümmerst.
Ich bitte dich auch den Herrn Misume als Leibwächter Einzustellen. Der eine gute Arbeit geleistet hat.
Sobald du die Familie versorgst wird Automatisch mein Erbe an dich gerichtet wenn du es nicht in einen halben Jahr schaffst, wird mein erbe an jemand anderen gerichtet.

Mit freundlichen grüßen dein Vater Reito Kuragi//

Vaan setzte sich senkrecht hin und laß den Brief nochmal und bemerkte, "Der Name von der Familie steht überhaupt nicht im Brief drin."
Naru-Hina
Naru-Hina
Anime/Manga Anfänger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Arbeit/Hobbies : Auzubildender als Verfahrensmechaniker und meine Hobby´s sind natürlich Manga, Animes, Fuballspielen
Laune : Mal Gute mal Schlechte kommt auf den Tag wie er abgelaufen ist "GRINS"
Größter Wunsch : Eine Festeinstellung und Weiterbildung
Laune : Verträumt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten